Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

Zalando sieht Strategie bestätigt

20. April 2017
Bild: Zalando Presse

Die Online Modeplattform Zalando hat ihre vorläufigen Geschäftszahlen für das erste Quartal 2017 bekannt gegeben und sieht sich auf einem guten Weg. So konnte das Unternehmen nach bisherigen Angaben seinen Umsatz aus dem ersten Quartal 2016 (796,1 Millionen Euro) im Jahresvergleich um 22 bis 24 Prozent steigern.

Co-CEO Rubin Ritter kommentiert dazu: „Wir verfolgen konsequent unsere Wachstumsstrategie und sind mit einem starken Wachstumsschub in das Jahr 2017 gestartet. Wir konzentrieren uns auf unsere langfristigen Ziele und bauen gleichzeitig unser Geschäft mit hohem Tempo aus - dabei investieren wir sowohl in das Kundenerlebnis als auch in das Angebot an unsere Markenpartner.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr

ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!