Große 'Walled Garden'-Umfrage - Mitmachen und Ticketrabatt für ADTRADER sichern!
28. April 2017
Wer hat eigentlich bisher von Programmatic profitiert? Advertiser, Agenturen, Technologieunternehmen oder am Ende doch in erster Linie die US-Alleskönner? Was sollten nationale Vermarkter tun, damit die Advertising Produkte lokaler Medien attraktiver werden? Das sind zentrale Fragen der Adtrader Conference 2017 und wir bitten Sie um Ihre Meinung vorab in unserer "Walled Garden"-Umfrage. Erste Umfrageergebnisse präsentieren wir am 18. Mai in Berlin, später ausführlich bei ADZINE.
Und los geht's - einfach unten auf die Grafik klicken:
Mit der Adtrader Conference gehen wir 2017 ins 7. Jahr und sind wieder mit einem erstklassigen Speaker- und Themen-Line-up zu Gast im Berliner KOSMOS. Verpassen Sie zudem nicht die excellenten Networkingmmöglichkeiten. Neben den führenden Publishern und Techfirmen zählen die größten Programmatic Media Spender und Agency Trading Desks zu den regelmäßigen Teilnehmern der Adtrader Conference.
Sichern Sie sich jetzt ein Ticket für die Adtrader Conference 2017 am 18. Mai in Berlin!
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Data Innovation am 14. Oktober 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen in der Datenlandschaft unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Location-Based Advertising: Bekanntes Konzept neu gedacht
-
ADTECH Einfach, skalierbar, performant: Das Open Web muss sich nicht verstecken
-
RETAIL MEDIA Quick Commerce und Retail-Media-Revolution: Chance für Advertiser
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss