Große 'Walled Garden'-Umfrage - Mitmachen und Ticketrabatt für ADTRADER sichern!
28. April 2017Wer hat eigentlich bisher von Programmatic profitiert? Advertiser, Agenturen, Technologieunternehmen oder am Ende doch in erster Linie die US-Alleskönner? Was sollten nationale Vermarkter tun, damit die Advertising Produkte lokaler Medien attraktiver werden? Das sind zentrale Fragen der Adtrader Conference 2017 und wir bitten Sie um Ihre Meinung vorab in unserer "Walled Garden"-Umfrage. Erste Umfrageergebnisse präsentieren wir am 18. Mai in Berlin, später ausführlich bei ADZINE.
Und los geht's - einfach unten auf die Grafik klicken:
Mit der Adtrader Conference gehen wir 2017 ins 7. Jahr und sind wieder mit einem erstklassigen Speaker- und Themen-Line-up zu Gast im Berliner KOSMOS. Verpassen Sie zudem nicht die excellenten Networkingmmöglichkeiten. Neben den führenden Publishern und Techfirmen zählen die größten Programmatic Media Spender und Agency Trading Desks zu den regelmäßigen Teilnehmern der Adtrader Conference.
Sichern Sie sich jetzt ein Ticket für die Adtrader Conference 2017 am 18. Mai in Berlin!
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
RETAIL MEDIA Instore Ads als fehlendes Bindeglied im Mediamix
-
PROGRAMMATIC Programmatic Audio als unterschätzter Omnichannel-Baustein
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…