ONLINE MEDIA

Carat Deutschland holt Christiane Schicker

15. März 2017 (jvr)
Christiane Schicker / Carat

Christiane Schicker wird beim Agentur Network Carat Geschäftsführerin. Die Kommunikationsexperten wird vom Hamburger Standort aus die strategische Beratung und den Ausbau der digitalen Sparte verantworten. Neben Schicker ist CEO Klaus Nadler seit Februar bei Carat in Amt und Würden nachdem es auch bei der Agenturmutter Dentsu Aegis zum großen Stühlerücken gekommen war und Ulrike Handel den bisherigen CEO Zoja Paskaljevic ablöste.

Christiane Schicker kommt vom Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline. Dort war sie seit 2001 als Media Management & Digital Marketing Manager für die DACH Region verantwortlich und übernahm 2011 als strategische Beraterin der Geschäftsführung und Marketingleitung die Leitung des Media Management & Digital Marketing für die Region Nord-West-Europa. Klaus Nadler, CEO Carat Gruppe Deutschland freut sich auf die Zusammenarbeit und das mit Schicker gewonnene Marketing und Media-Know-How: „Mit Christiane Schicker gewinnen wir eine versierte Kommunikationsexpertin mit markenorientierter Denkweise. Sie wird mit dem bestehenden Team die Carat Gruppe in den Bereichen der strategischen Kommunikationsberatung und des digitalen Marketing Managements weiter ausbauen und mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Kundenseite dabei helfen, Carat noch stärker nach den Bedürfnissen unserer Kunden und Key Accounts auszurichten", sagt Nadler.