Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Cookie kommuniziert für Flashtalking

17. June 2016
Bild: cifoart - Dollarphotoclub.com

Cookie Communications übernimmt die PR-Arbeit für Flashtalking im deutschsprachigen Markt. Der Anbieter für digitale Werbetechnologien unterstützt werbetreibende Unternehmen bei der technischen Umsetzung und Auslieferung digitaler Kampagnen über Standard-, Rich Media-, Video- und DCO-Formate.

In einer Werbewelt, in der jedes Werbemittel zukünftig datengetrieben ausgespielt werden wird, versteht sich Flashtalking als neutrale und unabhängige Messinstanz, die Marken und Agenturen in einem komplexen Öko-System zur Seite steht, indem offene Schnittstellen und eine einfache Integration geschaffen werden. Zukünftig übergibt das Unternehmen die Kommunikation für Deutschland an die Hamburger PR-Agentur.

Kathrin Müller, Gründerin und Geschäftsführerin von Cookie Communications, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Flashtalking ist nicht nur ein Name in puncto Expertise und Führungsriege in der digitalen Medienlandschaft, sondern steuert mit seinem Angebot digitale Kampagnen am Puls der Zeit. Diese Bedeutung werden wir nutzen, um relevante, themengesteuerte Kommunikation zu der Entwicklung des digitalen Werbemarktes zu vermitteln.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Sales Strategien & Innovationen 2023 am 01. February 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Wie sieht die Zukunft der Monetarisierung digitalen Inventars aus Sicht der Medien aus? Wie kann es gelingen Publisherdaten in die Vermarktung einzubeziehen? Gibt es Alternativen zur klassischen Werbevermarktung? Jetzt anmelden!

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs