Das Social Advertising-Unternehmen esome ernennt Jan Heidenreich zum neuen Chief Commercial Officer. Heidenreich wird sich ab Juni um den Ausbau des Direktkundengeschäfts die Expansion des Hamburger Unternehmens kümmern. Zuvor war der Gründer von TBG Digital bei dem US-amerikanischen Adtech-Unternehmen Sprinklr als Senior Director EMEA tätig.
In der Funktion als Chief Commercial Officer wird Heidenreich mit der Leitung des Sales Departments betraut sein. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Paid Media und versteht sich auf Managed Service bis Software as a Service. Langjährige Stationen in der klassischen Media Branche bei Gruner+Jahr und Axel Springer ergänzen sein Know-how.
„Mit Jan Heidenreich haben wir einen ausgezeichneten Branchenkenner mit großem Erfahrungsschatz gewonnen, der die Pflege und auch die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen vorantreiben wird“, kommentiert Christoph Brust, Managing Director esome.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!