PROGRAMMATIC

DataXu baut Führungsspitze aus

4. April 2016 ()
Bild: DataXu Presse Assen Saraiwanow

Der Adtech- und DSP-Anbieter DataXu hat Assen Saraiwanow zum Sales Director DACH ernannt. Saraiwanow kann auf mehr als 17 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Online-Marketing und Business Development zurückblicken. Bevor er zu DataXu kam, sammelte er umfassende berufliche Erfahrung in leitenden Positionen bei Unternehmen wie PHD, Quisma, Kabam und zuletzt als Managing Director bei DataFactor.

„Da der Technologie eine zunehmend zentrale Rolle im programmatischen Marketing zukommt, erleben wir derzeit eine beispiellose Nachfrage in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz“, erklärt Chris Le May, Senior Vice President und Managing Director Europe & Emerging Markets bei DataXu.

Saraiwanow selbst fügt hinzu: „Die Branche steht an einem Wendepunkt. Künftig werden bei allen programmatischen Marketingstrategien datengestützte Technologien und Erkenntnisse im Mittelpunkt stehen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Neue Wege zur Personalisierung im Marketing 2022! am 07. December 2021, 15:30 - 17:00 Uhr

Im Marketing wird seit jeher Relevanz gepredigt - die Kommunikation, das Produkt, der Service soll logischerweise für die Zielgruppe relevant sein. Je mehr man über die Zielgruppe weiß, desto persönlicher und damit relevanter kann das Marketing und auch das Angebot werden. Was aber, wenn wir quasi blind sind, wenn der Kunde den digtalen Laden betritt? Wie wollen wir in Zukunft eine relevante digitale Ansprache realisieren, wenn ein Tracking und die Identifizierung einzelner Profile aufgrund der bekannten Veränderungen der Rahmenbedingungen nicht mehr möglich ist? Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren