
Der Adtech- und DSP-Anbieter DataXu hat Assen Saraiwanow zum Sales Director DACH ernannt. Saraiwanow kann auf mehr als 17 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Online-Marketing und Business Development zurückblicken. Bevor er zu DataXu kam, sammelte er umfassende berufliche Erfahrung in leitenden Positionen bei Unternehmen wie PHD, Quisma, Kabam und zuletzt als Managing Director bei DataFactor.
„Da der Technologie eine zunehmend zentrale Rolle im programmatischen Marketing zukommt, erleben wir derzeit eine beispiellose Nachfrage in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz“, erklärt Chris Le May, Senior Vice President und Managing Director Europe & Emerging Markets bei DataXu.
Saraiwanow selbst fügt hinzu: „Die Branche steht an einem Wendepunkt. Künftig werden bei allen programmatischen Marketingstrategien datengestützte Technologien und Erkenntnisse im Mittelpunkt stehen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Sales Strategien & Innovationen 2023 am 01. February 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Wie sieht die Zukunft der Monetarisierung digitalen Inventars aus Sicht der Medien aus? Wie kann es gelingen Publisherdaten in die Vermarktung einzubeziehen? Gibt es Alternativen zur klassischen Werbevermarktung? Jetzt anmelden!