
Der Adtech- und DSP-Anbieter DataXu hat Assen Saraiwanow zum Sales Director DACH ernannt. Saraiwanow kann auf mehr als 17 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Online-Marketing und Business Development zurückblicken. Bevor er zu DataXu kam, sammelte er umfassende berufliche Erfahrung in leitenden Positionen bei Unternehmen wie PHD, Quisma, Kabam und zuletzt als Managing Director bei DataFactor.
„Da der Technologie eine zunehmend zentrale Rolle im programmatischen Marketing zukommt, erleben wir derzeit eine beispiellose Nachfrage in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz“, erklärt Chris Le May, Senior Vice President und Managing Director Europe & Emerging Markets bei DataXu.
Saraiwanow selbst fügt hinzu: „Die Branche steht an einem Wendepunkt. Künftig werden bei allen programmatischen Marketingstrategien datengestützte Technologien und Erkenntnisse im Mittelpunkt stehen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin
Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!
Konferenz
Jobs
Das könnte Sie interessieren
-
ADTECH “Endlich sind wir ein echter globaler Player”
-
PROGRAMMATIC Alternative Datenkonzepte für Post-Cookie Programmatic Advertising
-
DATA & TARGETING Kontextbezogene Werbung ist zurück – und User-Tracking passé
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE Europa gegen Big Tech: DMA & DSA als neue Werkzeuge für Digital-Sheriffs