Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

SlopeLift übernimmt SEO-Betreuung von Eurosport Online

1. February 2016 (ft)
benjaminnolte - Dollarphotoclub.com

Die Berliner Niederlassung der Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift sichert sich den europäischen TV-Sportsender Eurosport als neuen Kunden. Die Agentur wird die Optimierung der deutschen Webseite des Senders übernehmen.

Neben der Optimierung für Google News möchte SlopeLift ein besonderes Augenmerk auf die Optimierung der Videoinhalte legen, da diese einen großen Teil des Gesamtinhalts der Webseite ausmachen. Thomas Janz, Redaktionsleiter für Neue Medien bei Eurosport, sieht der Zusammenabeit mit Freude entgegen: „Wir haben mit SlopeLift einen starken Partner für die Optimierung unserer Performance getroffen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!