Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

SlopeLift übernimmt SEO-Betreuung von Eurosport Online

1. February 2016 (ft)
benjaminnolte - Dollarphotoclub.com

Die Berliner Niederlassung der Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift sichert sich den europäischen TV-Sportsender Eurosport als neuen Kunden. Die Agentur wird die Optimierung der deutschen Webseite des Senders übernehmen.

Neben der Optimierung für Google News möchte SlopeLift ein besonderes Augenmerk auf die Optimierung der Videoinhalte legen, da diese einen großen Teil des Gesamtinhalts der Webseite ausmachen. Thomas Janz, Redaktionsleiter für Neue Medien bei Eurosport, sieht der Zusammenabeit mit Freude entgegen: „Wir haben mit SlopeLift einen starken Partner für die Optimierung unserer Performance getroffen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Puristic Programmatic - "einfach" die Message zur Zielgruppe am 26. February 2021, 11:00 - 12:30 Uhr

Das Ziel dieser Session ist, den TeilnehmernInnen eine praktische Anleitung für den erfolgreichen Einsatz der Automatisierung im Online Advertising zu geben. Unsere Experten beleuchten das Thema von unterschiedlichen Blickwinkeln (Agentur, Vermarkter, Datenanbieter und Werbetreibender) und entwickeln gemeinsam den hands-on Leitfaden für Puristic Programmatic Advertising. Was ist die Basis für erfolgreiche Werbekampagnen in Programmatic Advertising? Was muss man beachten bevor die Kampagnen starten? Machen datengetriebene Werbekampagnen immer Sinn? Cookie-less Targeting: neue Verpackung für alte Lösungen oder innovative Entwicklung? Fancy Werbemittel: helfen dem Abverkauf und lenken die Aufmerksamkeit ab? Erwartungsmanagement der Werbetreibenden: Basis für die vertrauensvolle Zusammenarbeit oder schlechte Verkaufsstrategie? All diese Fragen und Anforderungen wollen wir diskutieren und beantworten. Und nicht zuletzt auch die Frage, ob nicht jeder Werbungtreibender so ein Basic Set-up parat haben sollte, um seine Marke und Produkte effizient und effektiv zu kommunizieren? Jetzt anmelden!