Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC - Österreich:

Goldbach Audience Austria setzt auf Premium Programmatic

24. August 2015

Goldbach Audience Austria vermarktet sein Premiuminventar zukünftig auch programmatisch. Technologiepartner ist Adform. Über die im Juni gelaunchte Supply Side Plattform (SSP) von Adform können die Advertiser nun mit Ihren Einkaufsplattformen auf Video-, Display- und Mobile-Inventar von Goldbach Audience zugreifen.

Neben dem Performance Netzwerk soll das neue Programmatic-Angebot von Goldbach Audience Austria auch das eigene Premiuminventar umfassen.Das Portfolio in Österreich beinhaltet Sites wie ATV, Bazar, Cineplexx, Doodle, Kronehit, DMAX, sms.at, MTV, VIVA, Wirtschaftsverlag und XING. Laut ÖWAPlus IV/2014 ist Goldbach Audience Austria mit 3.882.418 Unique Usern der reichweitenstärkste Vermarkter Österreichs und gut 100 Werbeträger aus dem Goldbach-Portfolio seien bereits von Adform zertifiziert worden.

Georg Klauda

„Für uns ist Adform die ideale Ergänzung zu unseren bestehenden programmatischen Angeboten. Durch den Fokus auf Rich Media-Formate und in Kombination mit unseren Premium-Umfeldern können wir Branding Kunden nun auch optimale Werbemöglichkeiten im programmatischen Umfeld bieten“, sagt Georg Klauda, Managing Director Goldbach Audience Austria.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!