Die Hamburger Mediaagentur pilot baut die Geschäftsführung aus. Neu dabei ist die bisherige Direktorin für audiovisuelle Kommunikation Deniz Mathieu. Mathieu wird sich vor allem der integrierten Mediaplanung von klassischen TV-Kampagnen und deren Verlängerung auf digitale Bewegtbildplattformen verantworten. Außerdem soll sie die strategische Weiterentwicklung des Crossmedia-Planungsinstruments vorantreiben.
Deniz Mathieu ist schon seit über 20 Jahren in der Mediabranche. Ihre Karriere startete sie 1992 als klassische Mediaplanerin bei Carat Hamburg, wo sie 1996 die Leitung der TV-Planung übernahm. 1999 wechselte Mathieu als Gründungsmitglied zu pilot, wo sie zunächst die TV-Beratung verantwortete.
Jens-Uwe Steffens, Hauptgeschäftsführer von pilot Hamburg: „Deniz Mathieu hat seit der Gründung von pilot maßgeblich zum Aufbau unserer TV-Expertise beigetragen. Wir freuen uns, dass sie das Wachstum unserer Agenturgruppe ab sofort auch als Geschäftsführerin vorantreibt. Mit ihr haben wir eine leidenschaftliche Vertreterin für audiovisuelle Kommunikation an Bord, die auch zukünftig innovative Lösungen für das digitale Zeitalter entwickeln wird.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!