OpenX ernennt Andrew Buckman zum Managing Director in EMEA. Buckman bringt mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Ad-Tech-Industrie mit und wird das Unternehmen in der EMEA-Region führen. Sein Fokus liegt im Aufbau von strategischen Partnerschaften, im Marketing und im Vertrieb sowie in allgemeinen Managementfunktionen. Buckman, der aus der OpenX-Niederlassung in London operativ tätig sein wird, ist für das Wachstum der Werbeplattform OpenX in der gesamten Region verantwortlich.
Vor seinem Start bei OpenX war Buckman Chief Operating Officer für das Performance-Marketing-Unternehmen Tradedoubler. Unter seiner Führung hat Tradedoubler die Rentabilität, den Umsatz und sein Image deutlich verbessert. Buckmans Laufbahn schließt Positionen bei Yahoo als Monetization Director sowie europäischer Product Director ein. Er verantwortete bei Yahoo zahlreiche europäische Groß-Projekte, einschließlich der Märkte übergreifenden Einführung einer neuen Werbeplattform und deren Infrastruktur.
„Wir freuen uns sehr, Andrew in unserem Team von OpenX begrüßen zu dürfen", sagt Tim Cadogan, CEO von OpenX. „Seine umfangreichen Erfahrungen in der Ad Tech-Industrie, seine exzellente Erfolgsbilanz in der Umsetzung komplexer Projekte und seine hervorragende Produktivität bestätigen uns, mit ihm den Richtigen für diese Rolle ausgewählt zu haben. Zudem glauben wir, dass er uns sehr dabei unterstützen wird, unsere aktuelle Dynamik in EMEA zu nutzen, so dass wir davon noch besser profitieren."
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!