Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

"Wer liefert was" setzt auf Marin Software

1. December 2014 (sg)

Die Anbietersuche "Wer liefert was" steuert ihre Online-Marketing-Kampagnen künftig über die Plattform von Marin Software, einem Anbieter für kanal- und geräteübergreifendes Online-Marketing-Management. "Wer liefert was" setzt die Software-as-a-Service-Lösung zunächst im Suchmaschinenmarketing (SEA ein.

Als Spezialist für die Anbietersuche bringt "Wer liefert was" beruflich Recherchierende mit Lieferanten, Herstellern, Händlern und Dienstleistern zusammen. Die Datenbank umfasst rund 500.000 Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Angebotspalette reicht dabei vom Hubschrauberlandeplatz über Heizung bis hin zu ophthalmologischen Instrumenten. Entsprechend vielfältig sind auch die Keywords im Suchmaschinenmarketing zu denen "Wer liefert was" Anzeigen ausspielen will.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!