SEARCH MARKETING

"Wer liefert was" setzt auf Marin Software

1. Dezember 2014 (sg)

Die Anbietersuche "Wer liefert was" steuert ihre Online-Marketing-Kampagnen künftig über die Plattform von Marin Software, einem Anbieter für kanal- und geräteübergreifendes Online-Marketing-Management. "Wer liefert was" setzt die Software-as-a-Service-Lösung zunächst im Suchmaschinenmarketing (SEA ein.

Als Spezialist für die Anbietersuche bringt "Wer liefert was" beruflich Recherchierende mit Lieferanten, Herstellern, Händlern und Dienstleistern zusammen. Die Datenbank umfasst rund 500.000 Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Angebotspalette reicht dabei vom Hubschrauberlandeplatz über Heizung bis hin zu ophthalmologischen Instrumenten. Entsprechend vielfältig sind auch die Keywords im Suchmaschinenmarketing zu denen "Wer liefert was" Anzeigen ausspielen will.