ADTECH - Köpfe

Patrick Edlefsen jetzt Managing Director DACH bei Sizmek

3. November 2014 (sg)

Als Director Sales und Business Development wurde Patrick Edlefesen von Sizmek zuerst verpflichtet. Nun ist der 37-Jährige aufgestiegen und mit sofortiger Wirkung Managing Director für die DACH-Region. Vor Sizmek war Edlefsen, der ursprünglich aus dem internationalen Hotelgewerbe kommt, als Managing Director bei der Ebuzzing Group in Hamburg für den Launch des Video und Rich Media Online Ad Network BeeAd zuständig.

Von Juni 2011 bis Dezember 2012 betreute er als Managing Director die BrightRoll Germany GmbH. Von September 2009 bis Mai 2011 war der gebürtige Hamburger für .FOX Networks als Country Manager für das Video und Display Ad Network tätig. Patrick Edlefsen besitzt einen BA in Business Management der University of Westminster, London, UK. Deann Harvey, VP EMEA:„Die DACH-Region hat eine besondere Bedeutung für Sizmek und wir wollen diese Märkte weiter stärken. Daher freut es uns sehr, dass Patrick Edlefsen diese wichtige Position übernimmt und uns auf diesem Weg begleitet."

EVENT-TIPP ADZINE Live - Cookieless Tracking und Consent-Optimierung Hand in Hand am 02. December 2021, 11:00 - 12:00 Uhr

Wer seine Online-Aktivitäten auch in Zukunft aktiv steuern und optimieren möchte und damit nichts dem Zufall überlassen möchte, sollte einerseits die cookielosen Möglichkeiten des Trackings ausschöpfen, aber auch gleichzeitig die Einholung der Einwilligung zur Datenverarbeitung von seinen Nutzern optimieren. Idealerweise verbindet man beide Ansätze zu einem integrierten, abgestimmten Vorgehen. Denn je mehr Insights Marketer über ihre digitalen Besuchern haben, desto besser die Experience und relevanter das Angebot für die Kunden und damit auch größer der Impact auf das eigene Geschäft und den Umsatz. Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren