Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH - Köpfe

Patrick Edlefsen jetzt Managing Director DACH bei Sizmek

3. November 2014 (sg)

Als Director Sales und Business Development wurde Patrick Edlefesen von Sizmek zuerst verpflichtet. Nun ist der 37-Jährige aufgestiegen und mit sofortiger Wirkung Managing Director für die DACH-Region. Vor Sizmek war Edlefsen, der ursprünglich aus dem internationalen Hotelgewerbe kommt, als Managing Director bei der Ebuzzing Group in Hamburg für den Launch des Video und Rich Media Online Ad Network BeeAd zuständig.

Von Juni 2011 bis Dezember 2012 betreute er als Managing Director die BrightRoll Germany GmbH. Von September 2009 bis Mai 2011 war der gebürtige Hamburger für .FOX Networks als Country Manager für das Video und Display Ad Network tätig. Patrick Edlefsen besitzt einen BA in Business Management der University of Westminster, London, UK. Deann Harvey, VP EMEA:„Die DACH-Region hat eine besondere Bedeutung für Sizmek und wir wollen diese Märkte weiter stärken. Daher freut es uns sehr, dass Patrick Edlefsen diese wichtige Position übernimmt und uns auf diesem Weg begleitet."

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!