Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH - Köpfe

Patrick Edlefsen jetzt Managing Director DACH bei Sizmek

3. November 2014 (sg)

Als Director Sales und Business Development wurde Patrick Edlefesen von Sizmek zuerst verpflichtet. Nun ist der 37-Jährige aufgestiegen und mit sofortiger Wirkung Managing Director für die DACH-Region. Vor Sizmek war Edlefsen, der ursprünglich aus dem internationalen Hotelgewerbe kommt, als Managing Director bei der Ebuzzing Group in Hamburg für den Launch des Video und Rich Media Online Ad Network BeeAd zuständig.

Von Juni 2011 bis Dezember 2012 betreute er als Managing Director die BrightRoll Germany GmbH. Von September 2009 bis Mai 2011 war der gebürtige Hamburger für .FOX Networks als Country Manager für das Video und Display Ad Network tätig. Patrick Edlefsen besitzt einen BA in Business Management der University of Westminster, London, UK. Deann Harvey, VP EMEA:„Die DACH-Region hat eine besondere Bedeutung für Sizmek und wir wollen diese Märkte weiter stärken. Daher freut es uns sehr, dass Patrick Edlefsen diese wichtige Position übernimmt und uns auf diesem Weg begleitet."

EVENT-TIPP ADZINE Live - First-Party Data fürs Advertising aktivieren am 16. Mai 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Alle sprechen von First-Party-Daten im Rahmen zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen. Doch wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich? Darf man sie überhaupt erfassen und nutzen? Jetzt anmelden!