Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

IBM eröffnet in Dublin European Digital Sales Centre

17. September 2014 ()

IBM eröffnet das European Digital Sales Centre in irischen Dublin. IBM hat nach eigenen Angaben 26 Millionen US-Dollar in das Vertriebszentrum gesteckt. Damit sei es das größte seiner Art, das die Firma weltweit betreibt. Das Vertriebszentrum befindet sich in der Nähe des IBM Labors für Forschung- und Software-Entwicklung auf dem Technologiecampus in Mulhuddart, Dublin.

Uwe Toedter, Sales Manager DACH bei IBM Inside Sales zu den Zielen des neuen Vertriebszentrums: „Je mehr sich das Kaufverhalten sowie unser Produktportfolio ändern, desto stärker investieren wir in ein konsistentes Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg. Für ein digitales Front Office ist nicht zuletzt eine intelligente Infrastruktur nötig, die Kundenansprüche aufnimmt und nachgelagerte Prozesse von Vertrieb bis Kundenservice effizient abwickelt. Mit dem Einsatz von Cloud Computing, Social Media sowie Kollaborationslösungen unterstützt uns das neue Vertriebszentrum genau dabei.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Omnichannel Advertising in der Praxis - Screens & Kanäle, Formate, Daten, Measurement .... am 27. October 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Konsumenten nutzen eine Vielzahl von Medien während des Tages in ganz unterschiedlichen Situationen und mit verschiedenen Zielsetzungen. Nicht alle Kanäle und Situationen eigenen sich für Werbung und andere lassen Werbung auch gar nicht zu. Kanalübergreifende Adressierbarkeit von Konsumenten erhöht damit in jedem Fall die Chance, Konsumenten in einem bestimmten Zeitfenster oder einem besonderen Anlass mit einer Werbebotschaft zu erreichen. Jetzt anmelden!