Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE - Köpfe

Marjan Kovac neuer COO von Ad-Cons

17. July 2014 (hc)

Die Düsseldorfer Affiliateagentur Ad-Cons hat ihre operative Geschäftsleitung verstärkt. Neu hinzugekommen ist der Diplom-Kaufmann Marjan Kovac als Chief Operating Officer (COO). Er soll, so Ad-Cons, „Branchentrends in die Agenturgestaltung einfließen lassen und […] Einfluss auf die Marktentwicklung nehmen.“ Marjan Kovac war bislang bei Ad-Cons als strategischer Berater der Geschäftsführung tätig und verantwortete mehrere Jahre den Vertrieb.

Vor seiner Zeit bei Ad-Cons war Kovac zunächst bei adpepper und dann als freier Berater tätig. Andre Koegler, CEO von Ad-Cons „Marjan Kovac hat Ad-Cons in seiner Funktion als Geschäftsentwickler maßgeblich vorangebracht und beispielsweise Kooperationen mit Unity Media, KabelBW und Butlers realisiert. Er hat in den vergangenen Jahren zudem unsere Expertise in Leadgenerierung und Display Performance verstärkt und weiterentwickelt. Die Ernennung zum COO ist der logische Schritt einer erfolgreichen und langjährigen Zusammenarbeit.“

Das könnte Sie interessieren