PERFORMANCE

IntelliAd dockt bei der SSP von Yieldlab an

6. June 2014 (gy)

Mit einer Schnittstelle zur Supply-Side-Plattform (SSP) Yieldlab, erweitert IntelliAd seine Reichweite für Real-Time-Bidding-Kampagnen. Nutzer des IntelliAd Bid Management für Display, stehen nun weitere Publisher-Seiten zur dynamischen Auslieferung ihrer Werbung zur Verfügung.

IntelliAd bietet seinen Kunden neben der neuen Schnittstelle zu Yieldlab auch den Zugriff auf das Inventar von in Deutschland vertretenen SSPs wie Appnexus, Adscale, Doubleclick und Rubicon Projects. Werbetreibende sollen so ihre Performanceziele noch besser erreichen können. „RTB wird zunehmend auch für Branding-Kampagnen interessant und kommt aus der Performance-Ecke heraus. Daher ist der Zugang zu den Premium-Umfeldern von Yieldlab besonders für unsere Fashion- oder Travel-Kunden interessant“, sagt Wolfhart Fröhlich, CEO von IntelliAd Media.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Das neue Contextual & Semantic Targeting - Cookielose Adressierbarkeit in digitalen Kanälen? am 07. October 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Die Tage adressierbaren Web-Traffics, der auf Third-Party Cookies basiert ist gezählt. Aufgrund restriktiver Browsereinstellungen und der konsequenten Umsetzung der Vorgaben aus der DSGVO, werden alternative Konzepte gebraucht, damit Werbung weiterhin ihren Weg zur richtigen Zielgruppe findet. Die meisten Beteiligten der Angebots- und Nachfrageseite in der digitalen Werbewirtschaft setzen auf einen Mix aus Verfahren und Ansätzen. Jetzt anmelden!