Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

IntelliAd dockt bei der SSP von Yieldlab an

6. Juni 2014 (gy)

Mit einer Schnittstelle zur Supply-Side-Plattform (SSP) Yieldlab, erweitert IntelliAd seine Reichweite für Real-Time-Bidding-Kampagnen. Nutzer des IntelliAd Bid Management für Display, stehen nun weitere Publisher-Seiten zur dynamischen Auslieferung ihrer Werbung zur Verfügung.

IntelliAd bietet seinen Kunden neben der neuen Schnittstelle zu Yieldlab auch den Zugriff auf das Inventar von in Deutschland vertretenen SSPs wie Appnexus, Adscale, Doubleclick und Rubicon Projects. Werbetreibende sollen so ihre Performanceziele noch besser erreichen können. „RTB wird zunehmend auch für Branding-Kampagnen interessant und kommt aus der Performance-Ecke heraus. Daher ist der Zugang zu den Premium-Umfeldern von Yieldlab besonders für unsere Fashion- oder Travel-Kunden interessant“, sagt Wolfhart Fröhlich, CEO von IntelliAd Media.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!