PERFORMANCE

Mathias Seidler wird Geschäftsführer bei M,P,Newmedia

15. Mai 2014 (hc)

Die Performanceagentur M,P,Newmedia hat Mathias Seidler als Geschäftsführer eingestellt. Der gebürtige Hamburger Seidler gründete in der Vergangenheit mehrere eigene Startups. Dazu zählen Digital Response, net:dialogs, sowie die 3Q Group. M,P,Newmedia beschäftigt in Stuttgart 20 Mitarbeiter. Seit 2011 gehört M,P,Newmedia zur United Digital Group.

Mathias Seidler selbst: „M,P,Newmedia gehört seit über zehn Jahren zu den etablierten Spezialisten im Bereich Performance Marketing in Deutschland. Mit ihrer einzigartigen Technologie bietet die Agentur eine ausgezeichnete Performance und eine wertvolle Optimierung der gesamten digitalen Wertschöpfungskette für ihre Kunden. Da ich schon länger die hervorragende Arbeit von Marco [Marco Meyer, Gründer und Geschäftsführer von M,P,Newmedia] und seinem Team verfolge, freue ich mich nun umso mehr über diese Herausforderung, die Geschäftsaktivitäten des Unternehmens weiter voranzutreiben.“

Jessica Peppel-Schulz, CEO der United Digital Group: „Wir freuen uns sehr, mit Mathias Seidler einen absoluten Performance Marketingexperten für M,P,Newmedia gewinnen zu können. Mathias Seidler verfügt durch seine langjährige Erfahrung als Entrepreneur zudem über ein fantastisches Netzwerk in der Branche und soll M,P,Newmedia in die nächste Wachstumsphase führen und das erfolgreiche Business weiterentwickeln.“