ONLINE MEDIA - Köpfe - Schweiz

Yves Hörler neuer Head of adfinity bei admazing

14. February 2014 (stg)

Beim Schweizer Online-Werbevermittler und -Mediadienstleister admazing AG übernimmt Yves Hörler die neu geschaffenen Position des Head of adfinity. In dieser Funktion verantwortet der den weiteren Ausbau des Online-Werbenetzwerks adfinity, unter anderem in den Bereichen Produktentwicklung, Publishermanagement und Sales.

„adfinity ist für uns ein wichtiges Produkt, welches wir jetzt auf eine neue Ebene bringen wollen. Yves Hörler bringt viel Mediaerfahrung mit und kennt die Branche. Er ist somit genau der Richtige für dieses Vorhaben“, erklärt Catrin Rubenson, CEO admazing AG.

Yves Hörler, Marketingmanager HF, war zuletzt Media Buyer bei Instanz AG, einer Gesellschaft der Publigroupe. Zuvor konnte er sich in verschiedenen Funktionen einen breiten Erfahrungsschatz rund um Marketing und Sales erarbeiten. Unter anderem war Hörler bis 2009 maßgeblich am Aufbau des Online-Geschenkshops giveawine.com beteiligt.

EVENT-TIPP: Adzine-Live - Folge #1 - State of Addressable TV: Was es ist, was es kann! am 02. December 2020, 10:30 Uhr

ADZINE Live sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den Themen: Video Advertising, Programmatic + Adtech, Martech und Mobile. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen, die vom Moderator aus dem Studio geleitet werden. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Jetzt anmelden!