Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE MEDIA - Köpfe - Schweiz

Yves Hörler neuer Head of adfinity bei admazing

14. February 2014 (stg)

Beim Schweizer Online-Werbevermittler und -Mediadienstleister admazing AG übernimmt Yves Hörler die neu geschaffenen Position des Head of adfinity. In dieser Funktion verantwortet der den weiteren Ausbau des Online-Werbenetzwerks adfinity, unter anderem in den Bereichen Produktentwicklung, Publishermanagement und Sales.

„adfinity ist für uns ein wichtiges Produkt, welches wir jetzt auf eine neue Ebene bringen wollen. Yves Hörler bringt viel Mediaerfahrung mit und kennt die Branche. Er ist somit genau der Richtige für dieses Vorhaben“, erklärt Catrin Rubenson, CEO admazing AG.

Yves Hörler, Marketingmanager HF, war zuletzt Media Buyer bei Instanz AG, einer Gesellschaft der Publigroupe. Zuvor konnte er sich in verschiedenen Funktionen einen breiten Erfahrungsschatz rund um Marketing und Sales erarbeiten. Unter anderem war Hörler bis 2009 maßgeblich am Aufbau des Online-Geschenkshops giveawine.com beteiligt.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Das neue Contextual & Semantic Targeting - Cookielose Adressierbarkeit in digitalen Kanälen? am 07. October 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Die Tage adressierbaren Web-Traffics, der auf Third-Party Cookies basiert ist gezählt. Aufgrund restriktiver Browsereinstellungen und der konsequenten Umsetzung der Vorgaben aus der DSGVO, werden alternative Konzepte gebraucht, damit Werbung weiterhin ihren Weg zur richtigen Zielgruppe findet. Die meisten Beteiligten der Angebots- und Nachfrageseite in der digitalen Werbewirtschaft setzen auf einen Mix aus Verfahren und Ansätzen. Jetzt anmelden!