Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE MEDIA - Köpfe - Schweiz

Yves Hörler neuer Head of adfinity bei admazing

14. February 2014 (stg)

Beim Schweizer Online-Werbevermittler und -Mediadienstleister admazing AG übernimmt Yves Hörler die neu geschaffenen Position des Head of adfinity. In dieser Funktion verantwortet der den weiteren Ausbau des Online-Werbenetzwerks adfinity, unter anderem in den Bereichen Produktentwicklung, Publishermanagement und Sales.

„adfinity ist für uns ein wichtiges Produkt, welches wir jetzt auf eine neue Ebene bringen wollen. Yves Hörler bringt viel Mediaerfahrung mit und kennt die Branche. Er ist somit genau der Richtige für dieses Vorhaben“, erklärt Catrin Rubenson, CEO admazing AG.

Yves Hörler, Marketingmanager HF, war zuletzt Media Buyer bei Instanz AG, einer Gesellschaft der Publigroupe. Zuvor konnte er sich in verschiedenen Funktionen einen breiten Erfahrungsschatz rund um Marketing und Sales erarbeiten. Unter anderem war Hörler bis 2009 maßgeblich am Aufbau des Online-Geschenkshops giveawine.com beteiligt.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wenn man den Mediennutzungsanalysen glauben darf, geht der Konsum von gestreamten Content in den nächsten 2-3 Jahren absolut durch die Decke. Der "alte" TV-Screen spielt dabei weiterhin eine zentrale Rolle. Wie sieht also die heutige Nutzung aus und welche Ansätze gibt es rückläufige Audiences beim linearen TV durch CTV zu substituieren? Sind wir heute überhaupt planerisch in der Lage CTV und OTT in eine Cross-Plattform-Planung zu integrieren? Das sind zentrale Fragen, die wir mit unseren Gästen diskutieren möchten. Jetzt anmelden!