Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

apprupt baut Vermarktungsportfolio aus

16. December 2013 (gy)

Apprupt erweitert sein Vermarktungsangebot um fünf weitere Mandate aus dem Midtail-Bereich. Mit den mobilen Umfelder von IDG TechNetwork, der Nachrichten-Community ShortNews und den Apps Auto World, HiFi Vison und der App "Buchhaltung" baut der Mobile Vermarkter die Bereiche Entscheider & Nachrichten, Entertainment & Lifestyle, Automotive sowie Männer weiter aus.

Werbekunden erhalten durch die Kooperation mit der IDG TechNetwork Zugriff auf über eine Million Page Impressions im Monat. Auto World und HiFi Vision werden hauptsächlich von Männern konsumiert und werden neben Einzelbuchungen auch im Premium Männer Channel buchbar sein. ShortNews weist über 725.000 mobile Page Impressions im Monat auf und wird wie auch „Buchhaltung“ im Premium Entscheider & Nachrichten Channel buchbar sein.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Integration und Entwicklung der neuen Programmatic Kanäle: Audio, CTV, DOOH, .... am 06. October 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Immer mehr Medien und Screens werden digitalisiert und lassen sich somit auch zentral buchen und mit Werbemitteln ansteuern. Grundvoraussetzung für eine Integration in den programmatischen Werbekosmos, der zusätzlich noch einen bedarfsgerechten Einkauf und die Auslieferung der Werbemittel an eine geeignete Zielgruppe ermöglicht. Die neuesten Werbemedien, die an die programmatische Infrastruktur angedockt haben, sind Digital-out-of-Home, Audio bzw. Radio und CTV. Jetzt anmelden!