Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

apprupt baut Vermarktungsportfolio aus

16. December 2013 (gy)

Apprupt erweitert sein Vermarktungsangebot um fünf weitere Mandate aus dem Midtail-Bereich. Mit den mobilen Umfelder von IDG TechNetwork, der Nachrichten-Community ShortNews und den Apps Auto World, HiFi Vison und der App "Buchhaltung" baut der Mobile Vermarkter die Bereiche Entscheider & Nachrichten, Entertainment & Lifestyle, Automotive sowie Männer weiter aus.

Werbekunden erhalten durch die Kooperation mit der IDG TechNetwork Zugriff auf über eine Million Page Impressions im Monat. Auto World und HiFi Vision werden hauptsächlich von Männern konsumiert und werden neben Einzelbuchungen auch im Premium Männer Channel buchbar sein. ShortNews weist über 725.000 mobile Page Impressions im Monat auf und wird wie auch „Buchhaltung“ im Premium Entscheider & Nachrichten Channel buchbar sein.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wenn man den Mediennutzungsanalysen glauben darf, geht der Konsum von gestreamten Content in den nächsten 2-3 Jahren absolut durch die Decke. Der "alte" TV-Screen spielt dabei weiterhin eine zentrale Rolle. Wie sieht also die heutige Nutzung aus und welche Ansätze gibt es rückläufige Audiences beim linearen TV durch CTV zu substituieren? Sind wir heute überhaupt planerisch in der Lage CTV und OTT in eine Cross-Plattform-Planung zu integrieren? Das sind zentrale Fragen, die wir mit unseren Gästen diskutieren möchten. Jetzt anmelden!