Köpfe
Dirk Songür wird neuer Head of Technology bei Razorfish Deutschland. Der 35-Jährige führt als neuer Head of Technology den Bereich Technologie sowie das 28-köpfige Technik-Team. Songür wird für alle Kunden verantwortlich sein, und vor allem den langjährigen Kunden Audi betreuen. In seiner neuen Position berichtet Songür an Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland, sowie an John Cunningham, Vice President Technology, Europe.
Razorfish plant, den Bereich „Emerging Experience“, zu dem auch die Arbeiten für Audi City gehören, auszubauen. Dirk Songür spielt hier eine, laut Razorfish, entscheidene Rolle. Bereits vor seinem Aufstieg verantwortete er die Emerging Experiences-Projekte von Audi und wird dies fortführen.
Songür ist seit 2008 bei Razorfish tätig, zuletzt als Technical Director. Zuvor war er technischer Projektleiter für Kunden wie Nintendo of Europe, Maggi oder SEAT. Vor seiner Zeit bei Razorfish arbeitete Songür als Leiter der Softwareentwicklung bei Sitewards in Frankfurt sowie als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für Grafische Datenverarbeitung, Darmstadt. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit bei Razorfish lehrte Dirk Songür von 2010 bis 2012 als Lehrbeauftragter der TU Darmstadt im Studienbereich Online-Journalismus zum Thema „Internet und Technik“.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
BEST OF 2025 Die Zukunft der Werbung im Zeitalter autonomer KI-Agenten
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
KI Wie KI-Agenten das Commerce-Ökosystem umkrempeln