Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING - Etats

mediascale und blueSummit sichern sich DA Direkt-Etat

7. November 2013 ()

Der Kfz-Direktversicherer DA hat seinen siebenstelligen Online-Media und Performance-Etat nach einem mehrstufigen Pitch vergeben. DA gehört zur deutschen Zürich Gruppe, die wiederum zur international tätigen Zürich Insurance Group. Beauftragt wurden blueSummit in den Bereichen SEA und Affiliate Marketing und die Agentur mediascale für Performance Display und Targeting.

Zum Einsatz in der bereits laufenden Kampagne kommen neben den klassischen Onlinedisplay-, SEA- und Affiliate-Maßnahmen zum Beispiel dynamisierte Werbemittel in Display und Targeting sowie ein disziplinübergreifendes Customer Journey Tracking.

Katharina Jessel, Head of Marketing & Sales, DA Direkt: „Im Fokus unserer Kampagne steht zum einen die kurzfristige Neukundengewinnung für unser Kfz-Produkt in einem harten Wettbewerbsumfeld, zum anderen verfolgen wir mit unseren Onlinemaßnahmen jedoch v.a. die mittelfristige Kundenbindung und Kundenentwicklung. Mit dem tiefen Branchenverständnis der beiden Agenturen mediascale und blueSummit im Finanzdienstleistungsbereich und deren langjähriger Erfahrung in den jeweiligen Spezialdisziplinen werden wir genau dieses Ziel erreichen.“

# get keywords sollte eine komma separiert elist sein, nicht wagr?

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE MEDIA PREVIEW 2022 - Kanäle, Adressierbarkeit, Automation am 26. January 2022, 15:00 - 17:00 Uhr

Die Medienwelt und damit auch die Werbeindustrie ist zum Jahreswechsel heftigst in Bewegung. Immer mehr klassische Medien und Kanäle werden digitalisiert und internetfähig (TV, Radio, OOH), gleichzeitig wird die Nutzung profilbezogener Targetingparameter aufgrund fehlender eindeutiger Identifier schwieriger. Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren