Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING - Etats

mediascale und blueSummit sichern sich DA Direkt-Etat

7. November 2013

Der Kfz-Direktversicherer DA hat seinen siebenstelligen Online-Media und Performance-Etat nach einem mehrstufigen Pitch vergeben. DA gehört zur deutschen Zürich Gruppe, die wiederum zur international tätigen Zürich Insurance Group. Beauftragt wurden blueSummit in den Bereichen SEA und Affiliate Marketing und die Agentur mediascale für Performance Display und Targeting.

Zum Einsatz in der bereits laufenden Kampagne kommen neben den klassischen Onlinedisplay-, SEA- und Affiliate-Maßnahmen zum Beispiel dynamisierte Werbemittel in Display und Targeting sowie ein disziplinübergreifendes Customer Journey Tracking.

Katharina Jessel, Head of Marketing & Sales, DA Direkt: „Im Fokus unserer Kampagne steht zum einen die kurzfristige Neukundengewinnung für unser Kfz-Produkt in einem harten Wettbewerbsumfeld, zum anderen verfolgen wir mit unseren Onlinemaßnahmen jedoch v.a. die mittelfristige Kundenbindung und Kundenentwicklung. Mit dem tiefen Branchenverständnis der beiden Agenturen mediascale und blueSummit im Finanzdienstleistungsbereich und deren langjähriger Erfahrung in den jeweiligen Spezialdisziplinen werden wir genau dieses Ziel erreichen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!