DISPLAY ADVERTISING - Köpfe

Nicole Rauch ist neue Leiterin Display Marketing bei evania

29. Oktober 2013 (stg)

Der Berliner Online-Vermarkter evania verstärkt sein Team: Nicole Rauch übernimmt Verantwortung als Head of Display Marketing. Die Betriebswirtin kümmert sich künftig um den Ausbau des Display-Geschäfts. Damit stellt evania die Weichen für weiteres Wachstum. Nicole Rauch verfügt über mehr als zehn Jahre Branchenerfahrung in der digitalen Werbewirtschaft.

Die gebürtige Pfälzerin kommt vom Digital-Media-Dienstleister ClickDistrict Deutschland GmbH. Dort war die Online-Marketing-Expertin zuletzt als Director Business Development für die strategische Geschäftsentwicklung verantwortlich. Zuvor leitete Nicole Rauch mehrere Jahre die Online-Vermarktung bei d&p media GmbH und verantwortete dabei das Kunden- und Kommunikationsmanagement.
 
David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, freut sich schon auf die neue Mitarbeiterin: „Mit der Verpflichtung Nicole Rauchs holen wir eine bekannte Branchenexpertin ins Haus. Sie bringt nicht nur eine herausragende Fachkompetenz und Leidenschaft fürs Online-Marketing mit, sondern hat sich auch als kompetente Beraterin einen Namen gemacht. Mit ihrer Verpflichtung positioniert sich evania damit noch stärker als Monetarisierungspartner für Online-Publisher.“ David Pikart ergänzt: „Zudem verfügt Frau Rauch in der Erschließung neuer Geschäftsmodelle über die nötige Expertise, um unsere Entwicklung weiter voran zu bringen.“