Adzine Top-Stories per Newsletter
E-MAIL MARKETING

Social Media mit E-Mail Marketing verknüpfen

5. September 2013

Der E-Mail Marketing Anbieter Inxmail bietet Online-Händlern E-Mail Marketing und Social Media aus einer Hand. Die Schnittstelle „SocialCheers“ soll es ermöglichen, dass die einzelnen Artikel der Newsletter automatisiert dem Social Media Redaktionssystem zur Verfügung gestellt werden. So können auch Artikel aus einem Online-Shop in den Social Media Bereich einfließen und für Social Commerce genutzt werden.

Mit der Schnittstelle „SocialCheers“ hat Inxmail vor einigen Wochen sein Angebot für den E-Commerce um einen Social Media Marketing Baustein erweitert. Online-Händler sollen dank dieser Schnittstelle mit geringem Aufwand Social Media betreiben und ihr Dialogmarketing weiter vorantreiben. “  Beispielsweise können durch eine Integration zwischen Inxmail Professional und dem OXID eShop Kundendaten und Produktinformationen automatisch übertragen werden.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Case Study: Server-side Tracking - Die Zukunft der Datenerhebung am 25. August 2022, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

2023 wird das Jahr der großen Veränderung für Ihr Marketing Setup. Pixum hat es vorgemacht. Mit Server Side Tracking von JENTIS wurde eine First-Party Daten Strategie entwickelt, durch die sich die Anzahl der erhobenen Conversions um bis zu 29,2% steigerte und 55% der Customer Journeys korrigiert wurden - ein Resultat, das starken Einfluss auf die Medien-Aussteuerung und damit auch auf den Umsatz hat. Jetzt anmelden!

Tech Finder

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper