Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH - Köpfe

Adform holt Holger Mews von Adobe

12. September 2013

Adform, Anbieter von Programmatic Buying, verstärkt sein Team mit Holger Mews. Holger Mews ist seit mehr als 20 Jahren im Online-Marketing tätig und verstärkt das Adform-Team ab sofort als neuer Senior Vice President of Programmatic Trading. Mews kommt von Adobe, wo er als Commercial Director for Central and Eastern Europe für Neugeschäft und Umsatzwachstum von Adobes Advertising und Social Solutions Sparte verantwortlich war. Er berichtet direkt an Adform-CEO Gustav Mellentin.

In seiner Position übernimmt Holger Mews die wirtschaftliche Verantwortung für Adforms Angebote im Bereich Trading. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt branchenübergreifend auf den Gebieten Vertrieb, Services und Partnerbeziehungen. Mit seiner Erfahrung soll Mews die Entwicklungen von Adform im Bereich Real-Time Bidding (RTB) vorantreiben.

Gustav Mellentin, CEO bei Adform: „Wir sind sehr glücklich und auch stolz, Holger in unserem Management-Team Willkommen zu heißen. Holger ist eine wichtige Branchenpersönlichkeit und dass er bei Adform anheuert, unterstreicht klar unsere Wachstumsambitionen in Europa. Wir freuen uns auf die Impulse, die Holger unserem Angebot für Programmatic Buying geben wird. Gemeinsam mit ihm werden wir unsere ambitionierten Ziele in diesem strategischen Bereich übertreffen können.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Case Study: Server-side Tracking - Die Zukunft der Datenerhebung am 25. August 2022, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

2023 wird das Jahr der großen Veränderung für Ihr Marketing Setup. Pixum hat es vorgemacht. Mit Server Side Tracking von JENTIS wurde eine First-Party Daten Strategie entwickelt, durch die sich die Anzahl der erhobenen Conversions um bis zu 29,2% steigerte und 55% der Customer Journeys korrigiert wurden - ein Resultat, das starken Einfluss auf die Medien-Aussteuerung und damit auch auf den Umsatz hat. Jetzt anmelden!

Tech Finder

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper