Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH - Köpfe

Adform holt Holger Mews von Adobe

12. September 2013 (hc)

Adform, Anbieter von Programmatic Buying, verstärkt sein Team mit Holger Mews. Holger Mews ist seit mehr als 20 Jahren im Online-Marketing tätig und verstärkt das Adform-Team ab sofort als neuer Senior Vice President of Programmatic Trading. Mews kommt von Adobe, wo er als Commercial Director for Central and Eastern Europe für Neugeschäft und Umsatzwachstum von Adobes Advertising und Social Solutions Sparte verantwortlich war. Er berichtet direkt an Adform-CEO Gustav Mellentin.

In seiner Position übernimmt Holger Mews die wirtschaftliche Verantwortung für Adforms Angebote im Bereich Trading. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt branchenübergreifend auf den Gebieten Vertrieb, Services und Partnerbeziehungen. Mit seiner Erfahrung soll Mews die Entwicklungen von Adform im Bereich Real-Time Bidding (RTB) vorantreiben.

Gustav Mellentin, CEO bei Adform: „Wir sind sehr glücklich und auch stolz, Holger in unserem Management-Team Willkommen zu heißen. Holger ist eine wichtige Branchenpersönlichkeit und dass er bei Adform anheuert, unterstreicht klar unsere Wachstumsambitionen in Europa. Wir freuen uns auf die Impulse, die Holger unserem Angebot für Programmatic Buying geben wird. Gemeinsam mit ihm werden wir unsere ambitionierten Ziele in diesem strategischen Bereich übertreffen können.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Audience Verification - Möglichkeiten der Zielgruppenüberprüfung und Optimierung am 17. March 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Neben dem Zugang zur Videoaufzeichnung, erhalten alle Zuschauer ein Themen-Paper (PDF) passend zur jeweiligen Ausgabe, in dem wir die Relevanz des Themas sowie die Vortrags- und Diskussionsergebnisse anschließend zusammenfassen. Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren