GAMES ADVERTISING - Köpfe

Gaming-Vermarkter GAN Game Ad Net wächst

8. August 2013 (stg)

GAN Game Ad Net, Vermarkter für Werbung in Spieleumfeldern, verstärkt sein Hamburger Team mit vier neuen Mitarbeitern. Unter den Neuzugängen sind zwei Sales-Mitarbeiter, ein Technical Operations Manager und ein Manager Ad Operations, die GAN beim weiteren Wachstum unterstützen werden.

Neuer Technical Operations Manager bei GAN Game Ad Net wird Benjamin Munzel. Munzel kommt von der Kolle Rebbe GmbH, wo er für dreieinhalb Jahre als Web Entwickler tätig war. Kay-Dennis Boom unterstützt GAN ab sofort als Manager Ad Operations. Boom war zuletzt Dozent an der Universität Hamburg, wo er zuvor seinen Master im Fach Psychologie erlangt hat. Das Sales-Team verstärkt GAN mit den zwei neuen Mitarbeitern Kourosch Ebrahim und Pascal Wieczorek. Ebrahim ist studierter Diplom Kommunikationswirt, der zuletzt als Senior Sales Manager für die Mediaplanet Verlag Deutschland GmbH gearbeitet hat. Pascal Wieczorek war nach Stationen als Junior Product Analyst bei Bigpoint und als Diplomand bei Electronic Arts, zuletzt als Sales Executive bei Vibrant Media tätig.

Marlon Werkhausen

„Mit unseren vier neuen Mitarbeitern sind wir sehr gut aufgestellt, um der großen Nachfrage nach Premium-Werbelösungen und unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen auch in Zukunft gerecht zu werden. Alle Neuzugänge werden GAN mit ihrer Expertise bereichern und maßgeschneiderte Kampagnen für unseren Kunden realisieren“, so Marlon Werkhausen, Gründer und Geschäftsführer von GAN Game Ad Net.