DISPLAY ADVERTISING - Out-Of-Home Media

Neuer Bereichsleiter Digital Signage bei dimedis

29. July 2013 ()

Seit Juli 2013 ist Patrick Schröder neuer Bereichsleiter Digital Signage beim Softwarehaus dimedis. Schröder ist verantwortlich für das kompas Projektteam und für die Weiterentwicklung der kompas-Produktgruppe. Schröder ist ehemliger Telekom Manager, wo er als Leiter Media Sales National/Regional Digital Signage Out-of-Home Media agierte. Davor hat Schröder über zehn Jahre bei der MediaCom diverse Positionen bekleidet. Schröder berichtet direkt an den Gründer und Geschäftsführer Wilhelm Halling.

Patrick Schröder zu seiner neuen Position:"dimedis hat mit kompas einen Meilenstein in der Welt digitaler Displaywerbung und digitaler Informationssysteme gesetzt. Wir wollen weiter wachsen und unsere Führungsposition weiter ausbauen. Ich bringe meine Branchenerfahrungen ein, um das kompas-Team zu unterstützen. kompas belegt, dass Spitzentechnologie aus Deutschland erfolgreich ist.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Höhere Werbeerlöse für Publisher mit dem richtigen Ad Refresh Konzept. am 21. September 2021, 15:00 Uhr

Auf der kontinuierlichen Suche nach höheren Werbeeinahmen testen Publisher viele Ansätze, wie die Erhöhung der Anzahl von Ad Units oder der Header-Bidding-Partner sowie Lazy Loading. Zu diesen Konzepten gehört auch Ad Refresh, einerseits sehr beliebt, aber auch gleichzeitig verpönt. Jetzt anmelden!