
Vor einem halben Jahr haben das zum Hamburger Verlag Gruner + Jahr gehörende Performance Marketing Unternehmen Ligatus und der Marketing-Dienstleister FirmenABC ihre Kooperation gestartet. Jedem Unternehmen, dass sich im Verzeichnis von FirmenABC eintragen ließ kam eine Gutschrift im Performancenetzwerk von Ligatus zu. In der halbjährigen Laufzeit des Programms nutzen einige Hundert Firmen dieses Angebot, Grund genug, die Zusammenarbeit mit einer offiziellen Vertriebspartnerschaft zu besiegeln.
Manfred Gansch, Geschäftsführer der FirmenABC Marketing GmbH: „Die Kooperation mit Ligatus erlaubt es uns, unser Angebot für Mittelständler noch attraktiver zu gestalten. Durch die Schaltung von Performance-Kampagnen können wir mittelständischen Unternehmen ein weiteres effektives Mittel zur Ansprache ihrer Kunden offerieren. Wir freuen uns, diese Aktivitäten als offizieller Vertriebspartner zukünftig noch stärker voranzutreiben!“
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Director, Business Development, Agency at The Trade Desk
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
PERFORMANCE KI und Kompetenz zeigen den Einfluss von Events auf Performance-Kampagnen
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf