ADTECH - Köpfe

Turn macht Wolfgang Maasberg zum Head of Sales und Field Operations

18. June 2013 (stg)

Die Cloud-Marketing-Plattform Anbieter Turn hat Wolfgang Maasberg zum Senior Vice als President of Sales und Field Operations ernannt. Der ehemalige CEO von Lyris und Senior Vice President bei Adobe und Omniture bringt umfangreiche Enterprise-Software-Erfahrung im Vertrieb mit in sein Amt. Maasberg soll den weltweiten Vertrieb, das Account-Management und die Kundenbetreuung von Turn in den Regionen Südamerika, Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) und Asien-Pazifik verantworten.

Turn ist eine Cloud Marketing Plattform mit integrierter Data Management Platform (DMP) und Demand Side Platform (DSP) für Werbetreibende. Die Position wurde neu im Unternehmen für den Deutschamerikaner Wolfgang Maasberg geschaffen. Maasberg zu seiner neuen Aufgabe: "Unser Angebot ist bereits in USA und Europa sehr erfolgreich, zudem expandieren wir schnell in Lateinamerika und dem Asien-Pazifik-Raum, wo es ein enormes Potenzial für Data Driven Marketing gibt. Ich freue mich darauf unsere in der Branche führenden Lösungen und Services in neue Märkte zu bringen und neue Möglichkeiten für Marketer weltweit zu entwickeln, mit denen sie ihren ROI steigern können.”

EVENT-TIPP ADZINE Live - Cookieless Tracking und Consent-Optimierung Hand in Hand am 02. December 2021, 11:00 - 12:00 Uhr

Wer seine Online-Aktivitäten auch in Zukunft aktiv steuern und optimieren möchte und damit nichts dem Zufall überlassen möchte, sollte einerseits die cookielosen Möglichkeiten des Trackings ausschöpfen, aber auch gleichzeitig die Einholung der Einwilligung zur Datenverarbeitung von seinen Nutzern optimieren. Idealerweise verbindet man beide Ansätze zu einem integrierten, abgestimmten Vorgehen. Denn je mehr Insights Marketer über ihre digitalen Besuchern haben, desto besser die Experience und relevanter das Angebot für die Kunden und damit auch größer der Impact auf das eigene Geschäft und den Umsatz. Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren