BRANDING - Markenverband

OWM: Susanne Kunz folgt auf Uwe Becker

30. Mai 2013 (hc)

Der Vorstand der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat Susanne Kunz, Media & Communications Director DACH der Procter & Gamble Service GmbH zur neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Sie folgt auf Uwe Becker, der die vergangen sechs Jahre den OWM-Vorstand besetzte. Becker konnte nun nicht mehr kandidieren und nimmt künftig das Amt des Schatzmeisters ein.

Zur Stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden wurde Tina Beuchler, Head of Media Communication der Nestlé Deutschland AG, bestimmt.

Susanne Kunz ist bereits seit 2001 Mitglied im OWM-Vorstand und seit 2012 Stellvertretende Vorsitzende.

Susanne Kunz zu ihrer Ernennung: "Ich danke meinen Vorstandskollegen für das ausgesprochene Vertrauen und die Wahl zur Vorstandsvorsitzenden. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen, der OWM-Geschäftsstelle, Medien, Agenturen und Politik an den Zukunftsthemen der Werbung treibenden Industrie zu arbeiten. Ein Bereich, dem aus meiner Sicht große Bedeutung zukommt, sind das Marketing und Werben in einer digitalen Welt. Ein detailliertes Programm werden wir im Vorstand im Juli erarbeiten."