Die Performanceagentur Criteo ernennt Jason Morse zum Vice President of Mobile Product. In dieser neu geschaffenen Position leitet Morse ein Team, das Mobile Advertising Produkte erstellen und das entsprechende Geschäft ausbauen soll. Jason Morse war der ursprüngliche Product Manager vom Mobile Advertisingunternehmen AdMob nach der Übernahme von Admob durch Google. Dort entwickelte Morse Konzept und Vermarktung von Googles Mobile Ad Exchange (AdX) mithilfe der AdMob-Infrastruktur.
Während seiner Zeit als Mobile Ads Product Manager bei Google verantwortete und implementierte er Strategien für die Produktentwicklung und den Roll-Out mobiler Werbeangebote in zahlreichen Ländern der Asien-Pazifik-Region, einschließlich Japan, Korea, China und Australien. Vor seinem Wechsel zu Google war Morse Senior Product Manager bei Yahoo! Mobile.
JB Rudelle, CEO und Mitgründer von Criteo: „Mobile ist ein sehr spannender Bereich für die digitale Werbebranche. Dank seines großen Wissens und seiner Erfahrung wird Jason unseren Kunden dabei helfen, ihre Mobile-Strategie auf ein neues Level zu bringen.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
MOBILE Warum KI-basiertes Targeting im Mobile Gaming heute unverzichtbar ist
-
ADTECH 2026 im Blick: Messbare Standards für Marken im Open Web
-
DISPLAY ADVERTISING Native Advertising – Vom Footer-Widget zum Full-Funnel-Instrument