PERFORMANCE

getperformance baut Geschäftsleitung aus

12. März 2013 (stg)

Daniela Geffe, bisher Head of TV und Uli Zimmermann, bisher Head of Search & Technology verstärken die Geschäftsleitung der getperformance GmbH. Beide sind seit 2009 für die medienunabhängige Direktmarketing-Agentur, eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, tätig.

Daniela Geffe

Daniela Geffe war bisher als Head of TV umsatzseitig für das Neukundengeschäft und den Ausbau des gesamten TV-Bereichs verantwortlich. Als Mitglied der Geschäftsführung übernimmt sie zusätzlich die weiteren Vertriebsbereiche der getperformance GmbH und verantwortet Print, Public Relations und Human Resources. Zuvor arbeitete Daniela Geffe für das Prämienportal premingo.de im Sales und Marketing und für den Mobilfunkanbieter eteleon e-solutions AG im Key Accounting.

Uli Zimmermann

Uli Zimmermann verantwortete zuletzt als Head of Search & Technology den erfolgreichen Auf- und Ausbau der Geschäftsbereiche Suchmaschinenoptimierung und - werbung sowie Grafik und Entwicklung. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernimmt er nun die Leitung für den kompletten Online-Marketing-Bereich sowie die operativen Prozesse bei IT und Finanzen. Der Diplom-Volkswirt war zuvor unter anderem beim Mobilfunkanbieter getmobile.de und dem Reisespezialisten nix-wie-weg.de im Online-Marketing tätig.

"Daniela Geffe und Uli Zimmermann verfügen über ein langjähriges Know-how und gehören zu den Säulen der getperformance. Mit der Verstärkung der Leitungsebene konnten wir zwei erfahrene Führungskräfte auch für die Zukunft an uns binden", so Uli Weißgerber, Geschäftsführer getperformance GmbH.