Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG - Finanzen & Wirtschaft

businessAD erweitert ihr Online-Vermarktungs-Portfolio

26. March 2013 (stg)

Business Advertising erweitert das eigene Vermarktungdsportfolio in Richtung B2B Online-Fachpublikationen. Ab sofort vermarktet die Ströer-Tochter logistik-heute.de, logistra.de und transport.de aus dem Huss-Verlag; PRReport.de, druck-medien.net von Haymarket Media und workingoffice.de vom Verlag für die Deutsche Wirtschaft. Damit baut businessAD den Channel Mittelstand sowie die Segmente Logistik, KMU, Industrie und Sekretariat aus.

logistik-heute.de gehört zur Onlinelektüre für Entscheider entlang der gesamten Transport- und Logistikkette in Industrie, Handel und Dienstleistung. Das Angebot im Bereich Logistik wird durch die Portale logistra.de, das Praxismagazin für Nutzfahrzeuge, Fuhrparks und Lagerlogistik sowie transport.de, das Portal für den Güterverkehr, abgerundet. Die Titel stärken das bestehende Segment Logistik im Portfolio.

druck-medien.net ist die Kommunikationsplattform für die Druckbranche und bündelt unabhängig und kompetent Branchennachrichten und Hintergründe zur Druckwirtschaft. PRReport.de ist das unabhängige Fachmedium für alle, die Kommunikation professionell gestalten. Es richtet sich an Kommunikations-Professionals in Unternehmen, Organisationen sowie an PR-Agenturen und Dienstleister.

Workingoffice.de ist das Portal des Büromanagement-Magazins Working@office, auch Fachmedium des Jahres 2012. Die Website verstärkt das Segment Sekretariat im businessAD Portfolio.

Gerd Bielenberg

Gerd Bielenberg, Marketing Director bei Business Advertising GmbH: „Werbetreibende mit einem Fokus auf die B2B Zielgruppe erreichen in unserem Channel Mittelstand mittlerweile fast 6 Millionen Unique Visitors pro Monat. Die Aufnahme weiterer etablierter Fachmedien unterstreicht einmal mehr die Führungsposition von businessAD als Vermarkter vertikaler B2B Zielgruppen.“

Das könnte Sie interessieren