Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

buddybrand verstärkt sein Team

4. Februar 2013

Mit drei neuen Kollegen baut buddybrand zum Jahresbeginn 2013 sein Personal aus. Die Agentur für Markenführung in Social Media holt Jens Bracht (29) für die neu geschaffene Position des Account Managers. Philipp Meyer (26) soll als Media Manager gemeinsam mit Geschäftsführer Vincent Nicolai den Bereich Media Strategy aufbauen und Stefan Schuldt (32) kümmert sich als Project Manager u.a. auch um technologische Themen. Diese drei Bereiche stehen auch im Fokus der Strategie für 2013.

Vincent Nicolai, Geschäftsführer bei buddybrand:  „Die Entwicklung des Marktes erfordert zunehmend übergreifende Konzepte, um die einzelnen Disziplinen besser zu integrieren. Ob social oder klassisch digital, ob online oder offline – alle Bereiche müssen eng miteinander verzahnt sein. Genau das wollen wir auch mit den neuen Kollegen verstärken.“

Jens Bracht

Jens Bracht kommt von der Werbeagentur Young & Rubicam, Berlin. Er soll als Account Manager das Kunden Management professionalisieren und ausbauen. Bei buddybrand betreut er u.a. Wilkinson und Energizer. Frühere Stationen des studierten Diplom Kommuni­kationswirts waren Leagas Delaney Hamburg und Kolle Rebbe.

Philipp Meyer

Philipp Meyer kommt von der Berliner Performance-Marketing-Agentur Spacedealer, bei der er als Account Manager tätig war. Er wird als Media Manager den Bereich Media & Seeding mit aufbauen und die Kampagnen sowie den Content im Web sichtbarer machen.

Stefan Schuldt

Bereits seit Dezember 2012 ist Stefan Schuldt bei der Agentur für Markenführung im Social Web. Er kommt von Jamba, einem Anbieter mobiler Unterhaltungsprodukte, und war dort zuletzt als Supervisor für die Qualitätssicherung zuständig. Seit 2003 steuert er nebenher das Label Voltage Musique Records.