Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE - Agenturen

Peter Krause wechselt von Syzygy in die triplesense-Geschäftsführung

15. Februar 2013

Die Digitalagentur triplesense aus Frankfurt gewinnt Peter Krause als neuen Geschäftsführer. Mit Peter Krause hat triplesense ab sofort eine dreiköpfige Geschäftsführung: Bislang leiteten Gründerin Katajoun Parandian-Kurz und Julia Saswito die Agentur. Gründe für die Erweiterung der Geschäftsführung sind das Wachstum der Agentur und der Ausbau der Felder Strategieberatung, Mobile, eCommerce und Customer Journey. Inzwischen arbeiten in Frankfurt 65 Festangestellte für triplesense.

Der 38-Jährige kommt von Syzygy wo er seit 2009 als Business Unit Director Kunden wie Jägermeister, Daimler, Ferrero und Krombacher betreute. Davor verantwortete er als Group Account Director bei Razorfish die Arbeit für Nintendo of Europe und Melitta.

Julia Saswito kommentiert: „Durch seine ausgewiesene Expertise in der Führung internationaler Accounts der Konsumgüterbranche sowie in den Themen Brand Experience, Mobile und Social Media Marketing ist Peter Krause die ideale Besetzung, um die positive Entwicklung der Agentur künftig noch weiter voran zu bringen.“