
InteractiveMedia hat das Vermarktungsvertrag mit der netzwelt GmbH unterzeichnet. Damit übernimmt die Deutsche Telekom Tochter ab 1. April 2013 die Vermarktung des Online-Magazins netzwelt.de und Netzwelt Mobil. Das Elektronic-, Software- und Internet-Magazin bringt es auf 2,48 Mio Unique User (AGOF Ranking Platz 88) und 229 Tausend Mobile Unique User (AGOF Mobile facts I-2012)
Philip Missler, Geschäftsführer InteractiveMedia, über die Kooperation: "Die digitalen Angebote von netzwelt passen bestens in unser bestehendes Premium-Portfolio und werden uns in der Vermarktung im stark an Reichweite gewinnenden Vertical Digital Entertainment hervorragend unterstützen."
Sascha Hottes, Geschäftsführer der netzwelt GmbH, bestätigt: "Neben einem starken Sales-Team bietet InteractiveMedia erwiesene Kompetenz im Digital Entertainment Segment - die ideale Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit."
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
(Senior) AdTech- & Yield Manager / Managerin (m/w/d) bei PUSH in Flensburg, Hamburg oder…
-
Director, Business Development, Agency at The Trade Desk