
InteractiveMedia hat das Vermarktungsvertrag mit der netzwelt GmbH unterzeichnet. Damit übernimmt die Deutsche Telekom Tochter ab 1. April 2013 die Vermarktung des Online-Magazins netzwelt.de und Netzwelt Mobil. Das Elektronic-, Software- und Internet-Magazin bringt es auf 2,48 Mio Unique User (AGOF Ranking Platz 88) und 229 Tausend Mobile Unique User (AGOF Mobile facts I-2012)
Philip Missler, Geschäftsführer InteractiveMedia, über die Kooperation: "Die digitalen Angebote von netzwelt passen bestens in unser bestehendes Premium-Portfolio und werden uns in der Vermarktung im stark an Reichweite gewinnenden Vertical Digital Entertainment hervorragend unterstützen."
Sascha Hottes, Geschäftsführer der netzwelt GmbH, bestätigt: "Neben einem starken Sales-Team bietet InteractiveMedia erwiesene Kompetenz im Digital Entertainment Segment - die ideale Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit."
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd