Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Rasmus Giese verlässt Ströer Interactive

8. November 2012

Rasmus Giese verlässt die Geschäftsführung von Ströer Interactive und wird Geschäftsführer bei der Performance Advertising GmbH. Das Unternehmen gehört zu Performance Media, einer unabhängigen Online-Media-Agentur aus Hamburg.

Seit 2004 war der 42-jährige Geschäftsführer von Ströer Interactive. Zuvor arbeitete er bereits in der Online-Vermarktung von AOL. Seine Karriere begann er bei der Hamburger Agentur Scholz & Friends. Performance Advertising hat sich als Vermarkter auf „vertriebsorientierte Display-Kampagnen“ spezialisiert. Zentraler Ansatz ist laut Unternehmen „die conversionorientierte Mediatechnologie mit automatisierten Optimierungs- und Targetingansätzen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. June 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!