Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Onliner bestimmen das TV-Programm

7. November 2012 (ts)

Die ProSieben Wissensmagazin Galileo veranstaltet noch bis zum 11 November eine „Social Network Week“. Die Social Media Plattform des TV-Senders ProSieben macht die Themenwoche erlebbar. Nutzer können beispielsweise während der TV-Ausstrahlung bestimmen, wie Beiträge in der TV Sendung weitergehen sollen. Dazu müssen sie sich über die Facebook App "Connect" mit ProSieben anmelden.

Welche These ist wahr? Kann man nur mit Druckluft eine Glasscheibe zerschießen? Zerspringt eine Stahltür, wenn sie mit flüssigem Stickstoff eingefroren wird? Die Zuschauer müssen entscheiden! Und zwar möglichst richtig – denn ihre Entscheidung wird anschließend überprüft! Der Lösungsansatz mit dem meisten Zuspruch wird in einem ausführlichen Beitrag gezeigt, während die beiden anderen Vorschläge nur kurz präsentiert werden. So kann der Zuschauer das Programm durch ProSieben Connect direkt mitgestalten.

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video Advertising effektiv einsetzen am 10. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Jetzt anmelden!