Artikel
Performance Marketing

Patterson Howard neuer Regional Sales Manager von Eloqua

18.09.2012 | Von adz_hc

Patterson Howard wird neuer Regional Sales Manager von Eloqua, einem kanadischen-amerikanischem Anbieter von Marketing-Automatisierungslösungen als SaaS (Software as a Service). Seit Mitte Juli teilt er sich den Vertrieb in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz mit Günter Sandmann, Eloqua Director für Zentraleuropa. Patterson Howard bringt über 19 Jahre Sales-Erfahrung mit, davon elf Jahre im Software- und Software-Services-Markt. Patterson Howard kommt von Amber Road zu Eloqua, wo er Sales Director Europe war.

„Wir sind der festen Überzeugung, dass Unternehmen mit Hilfe von Marketing Automation-Lösungen ihren Vertrieb effizienter und vor allem messbar unterstützen können“, so Patterson Howard. „Vor allem in Deutschland sehen wir noch ein großes Potenzial: In einer Studie haben wir beispielsweise vor Kurzem herausgefunden, dass nur etwa ein Viertel der befragten Unternehmen hierzulande schon einen Lead-Management-Prozess definiert haben oder die Möglichkeit besitzen, den Marketing-ROI zu bestimmen.“



Weitere News zum Thema Performance Marketing

Editorial

Arne Schulze-Geißler Editorial von Arne Schulze-Geißler
Der richtige Moment
Wann ist eigentlich der richtige Moment, signifikantes Digital-Budget in mobile Media zu stecken? Wenn Analysten eine veränderte Mediennutzung zu Gunsten Mobile feststellen? Wenn die Mediaagentur dazu rät? Wenn Sie selbst zu Hause keinen PC mehr haben? Wenn die Konkurrenz mobil wirbt? Wenn die Konkurrenz noch nicht mobil wirbt? Wenn man seine Zielgruppe auf dem Desktop nicht mehr erreicht? Editorial lesen

ADZINE KW 36 - Sichtbarkeit + Transparenz