Werbung
PERFORMANCE

Patterson Howard neuer Regional Sales Manager von Eloqua

18. September 2012 (hc)

Patterson Howard wird neuer Regional Sales Manager von Eloqua, einem kanadischen-amerikanischem Anbieter von Marketing-Automatisierungslösungen als SaaS (Software as a Service). Seit Mitte Juli teilt er sich den Vertrieb in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz mit Günter Sandmann, Eloqua Director für Zentraleuropa. Patterson Howard bringt über 19 Jahre Sales-Erfahrung mit, davon elf Jahre im Software- und Software-Services-Markt. Patterson Howard kommt von Amber Road zu Eloqua, wo er Sales Director Europe war.

„Wir sind der festen Überzeugung, dass Unternehmen mit Hilfe von Marketing Automation-Lösungen ihren Vertrieb effizienter und vor allem messbar unterstützen können“, so Patterson Howard. „Vor allem in Deutschland sehen wir noch ein großes Potenzial: In einer Studie haben wir beispielsweise vor Kurzem herausgefunden, dass nur etwa ein Viertel der befragten Unternehmen hierzulande schon einen Lead-Management-Prozess definiert haben oder die Möglichkeit besitzen, den Marketing-ROI zu bestimmen.“