
financeAds expandiert. Das Affiliate-Netzwerk betreibt sein Geschäft mit etwa 80 Partnern aus dem Finanzbereich. Nach Österreich und der Schweiz bauen die Nürnberger ihr internationales Angebot weiter aus. Holland und Spanien sind nun neu dazugekommen.
Wie in Deutschland arbeitet financeAds auch international mit Finanzanbietern und Agenturen zusammen. Ziel ist die performancebasierte Vermarktung von Finanzprodukten. Neben dem Netzwerk biete financeAds auch zusätzliche Tools an. Am auffälligsten ist der Vergleichsrechner, der mit wenigen Klicks die Einbindung von professionellen Finanzinhalten auf Webseiten ermögliche.
„Die Anforderungen an die Vermarktung von Finanzprodukten über die digitalen Kanäle sind europaweit trotz unterschiedlicher Märkte ähnlich. Als spezialisierter Anbieter für diesen Sektor freut es uns nun auch Finanzinstituten in anderen Ländern unsere langjährige Expertise und unsere auf die Finanzbranche abgestimmten Leistungen anbieten zu können.“, so der Geschäftsführer von financeAds Ralf Fischer.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
MEDIA Werbebudgets zurückerobern: Strategien im Umgang mit Made-for-Advertising
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn