Die Düsseldorfer Agentur OYGO holt Richard Tejada als Geschäftsführer und Partner ins Team. Er soll den Kernbereich der digitalen und mobilen Kommunikation ergänzen. Tejada kommt von der Mediaagentur MEC, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung und Markenexperte den Aufbau der Kommunikationsagentur Arthur Schlovsky mit verantwortete.
Seine fundierte strategische Erfahrung sammelte Tejada zuvor bei Grey Strategic Planning. „Besonders reizt mich bei OYGO die schnell voranschreitende Verschmelzung von technologischer Kompetenz mit kreativem Talent. Kunden benötigen heutzutage nicht nur eine Kampagne, sondern immer mehr ein hohes Maß an Verlässlichkeit bei der technischen Realisation“, so Tejada.
Christoph Wilke, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der OYGO GmbH über den Neuzugang: "Richard ist die ideale Verstärkung für uns, da wir mit ihm die Beratung an den Schnittstellen zwischen Strategie, Marke, Kreation und Technologie noch schneller integrieren können".
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
CONNECTED TV Mobile-Daten für CTV-Kampagnen: Die Rückkehr des Second Screen?
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg