SEARCH MARKETING

Neuer Account Executive bei Marine Software

20. August 2012 (sb)

Patrick Heeg verstärkt das Vertriebsteam von Marin Software in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Account Executive kümmert er sich um den Vertrieb und die Betreuung der Kunden der Mittelstandslösung Marin Professional.

Heeg bringt langjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Sales mit; zuletzt war er Account Executive EMEA bei Astea International, einem globalen Anbieter von Servicemanagement-Softwarelösungen.

Außerdem neu im internationalen Boot: Jon Myers. Der ehemalige Director Account Management von Yahoo! im Vereinigten Königreich und Irland, ist nun ist als Commercial Director für die Vermarktung und Bereitstellung der Marin Software Plattformen in der EMEA-Region zuständig. Myers berät Branchenorganisationen wie SES, SEMPO, IPO sowie IAB und ist ein gefragter Redner auf Fachmessen und Kongressen.