
Glam Media, Online-Vermarkter mit dem Schwerpunkt Lifestyle, hat mit Katja Dalhöfer eine neue Vice President Sales. In dieser Funktion verantwortet sie künftig die strategische Vermarktung und den Aufbau des Glam Media-Portfolios in Deutschlanf. Sie war bereits seit vier Jahren bei Glam Media beschäftigt, zuletzt als Senior Director Sales & New Business.
Dalhöfer bringt mehrjährige Marketingerfahrung aus dem Lifestyle- und Fashiosegment mit. Sie gründete 2003 die Codex Media GmbH, ebenfalls eine Online-Vermarktung mit Fokus auf der weiblichen Zielgruppe. Das Vermarkterportfolio dieses Unternehmens wurde 2008 von Glam Media übernommen.
„Katja verfügt nicht nur über eine fundierte Expertise als Unternehmerin, sondern auch über ein breites Know-how in unserer Branche. Mit ihrer Leidenschaft für Fashion und Blogs passt Katja Dalhöfer hervorragend in unser Führungsteam", sagt Jörg Dreyer, VP Business Operations International. „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Partnern das Wachstum von Glam Media weiter voranzutreiben."
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten
-
ONLINE VERMARKTUNG Server-Side in Programmatic: Werbezukunft oder Baustelle?
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher