Sie sind Hier: Magazin > Mobile > Initiative setzt auf mobile screens
Artikel

Die Hamburger Mediaagentur Initiative hat einen mobilen Neuzugang. Yvonne Aichele erweitert als Senior Mobile Strategist das Team des Spezialunits "mobile screens". In dieser Position wird sie Initiative-Kunden strategisch über den Einsatz der mobilen Kommunikation beraten.

Yvonne Aichele war zuvor Sales Manager bei der apprupt GmbH, ebenfalls ein mobile-fokussiertes Unternehmen, wo sie überwiegend Agenturen, Startups und Kunden bei den ersten Schritten im Mobile Advertising unterstützt hat.

„Durch Mobile Advertising lassen sich ausgewählte Zielgruppen mit der richtigen Botschaft im richtigen Moment und am richtigen Ort erreichen. Das ist eine vielseitige und kreative Aufgabe in einem sich schnell verändernden, faszinierenden Markt", so Aichele.

Thorsten Schulz, CEO Initiative über Yvonne Aichele: "Ich bin überzeugt, dass sie bei uns ihr tiefes Marktverständnis und ihr Engagement im Bereich Mobile voll und ganz einsetzen wird und für die Performance unserer Kundenkampagnen weitere wichtige Akzente setzen wird.“



Weitere News zum Thema Mobile

Mobile



Editorial

Arne Schulze-Geißler Editorial von Arne Schulze-Geißler
Der richtige Moment
Wann ist eigentlich der richtige Moment, signifikantes Digital-Budget in mobile Media zu stecken? Wenn Analysten eine veränderte Mediennutzung zu Gunsten Mobile feststellen? Wenn die Mediaagentur dazu rät? Wenn Sie selbst zu Hause keinen PC mehr haben? Wenn die Konkurrenz mobil wirbt? Wenn die Konkurrenz noch nicht mobil wirbt? Wenn man seine Zielgruppe auf dem Desktop nicht mehr erreicht? Editorial lesen

Adzine Newsletter

THEMEN DIESE WOCHE:
  • >>
    Adtechnology: Die Tools geht in die zweite Runde
  • >>
    Mobile: Mehr Video, weniger Banner