Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

Initiative setzt auf mobile screens

13. August 2012 (sb)

Die Hamburger Mediaagentur Initiative hat einen mobilen Neuzugang. Yvonne Aichele erweitert als Senior Mobile Strategist das Team des Spezialunits "mobile screens". In dieser Position wird sie Initiative-Kunden strategisch über den Einsatz der mobilen Kommunikation beraten.

Yvonne Aichele war zuvor Sales Manager bei der apprupt GmbH, ebenfalls ein mobile-fokussiertes Unternehmen, wo sie überwiegend Agenturen, Startups und Kunden bei den ersten Schritten im Mobile Advertising unterstützt hat.

„Durch Mobile Advertising lassen sich ausgewählte Zielgruppen mit der richtigen Botschaft im richtigen Moment und am richtigen Ort erreichen. Das ist eine vielseitige und kreative Aufgabe in einem sich schnell verändernden, faszinierenden Markt", so Aichele.

Thorsten Schulz, CEO Initiative über Yvonne Aichele: "Ich bin überzeugt, dass sie bei uns ihr tiefes Marktverständnis und ihr Engagement im Bereich Mobile voll und ganz einsetzen wird und für die Performance unserer Kundenkampagnen weitere wichtige Akzente setzen wird.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie vertragen sich App-Advertising und Tracking mit Apple-Update und aktuellem Datenschutz? am 12. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wie verändern sich gerade die Möglichkeiten rundum Apps hinsichtlich Tracking, Analyse und Advertising aufgrund der neusten Apple System-Updates und verschärfter Datenschutzbestimmungen. Ist die mobile Welt weniger betroffen, da Cookies weniger bedeutsam sind? Dennoch spielt der User-Consent auch für Apps eine zentrale Rolle. Wie verändert aktuell die Consentabfrage auf unterschiedlichen Ebenen die Verfügbarkeit von Daten für Marketingzwecke? Diese und viele andere Fragen zum Thema wollen wir mit unseren Gästen diskutieren und uns gegenseitig updaten. Jetzt anmelden!