Artikel

Mobile
Opodo erweitert durch App das mobile Geschäft

20.07.2012 | Von adz_ts

Die Flugsuchplattform Opodo launcht die "Opodo Reisen"-App, mit der sich Flüge, Hotels und Pauschalreisen suchen, buchen und miteinander vergleichen lassen. Als Starthilfe erhalten die ersten 5.000 Downloader 50 Euro Rabatt auf ihre nächste Pauschalreise.

Mit der App lassen sich aktuelle Angebote für Last Minute und Pauschalreisen von über 90 Anbietern vergleichen und  Flüge von 750 Airlines auswählen. Zusätzlich bietet die App Zugriff auf die Hotelsuche, so dass aus 50.000 Hotels das geeignete ausgewählt werden kann.

"Das Potential der Mobile Travel Services ist noch lange nicht ausgeschöpft." erklärt Tom Reiter, Country Director bei Opodo Deutschland. "Daher haben wir nach der Mobile-Webseite beschlossen, unser Angebot im Smartphone-Sektor mit der iPhone-App auszubauen."

Um die App schnell zu verbreiten gibt es für die ersten Geschenke. Die ersten 5000 Downloads im App-Store belohnt Opodo mit einem 50 Euro Gutschein, der bei der Buchung einer Last Minute- oder Pauschalreise sowohl über die App als auch auf Opodo.de eingelöst werden kann.



Weitere News zum Thema Mobile

Editorial

Arne Schulze-Geißler Editorial von Arne Schulze-Geißler
Der richtige Moment
Wann ist eigentlich der richtige Moment, signifikantes Digital-Budget in mobile Media zu stecken? Wenn Analysten eine veränderte Mediennutzung zu Gunsten Mobile feststellen? Wenn die Mediaagentur dazu rät? Wenn Sie selbst zu Hause keinen PC mehr haben? Wenn die Konkurrenz mobil wirbt? Wenn die Konkurrenz noch nicht mobil wirbt? Wenn man seine Zielgruppe auf dem Desktop nicht mehr erreicht? Editorial lesen

ADZINE KW 27 - Adtech und Marketing Automation + Mehr Effizienz durch Online