Artikel

Performance Marketing
Ehemaliges zanox Trio leitet nun Zieltraffic

20.07.2012 | Von adz_ts

Das ehemalige zanox Führungstrio leitet nun Zieltraffic. Der CEO und Investor Christian Kleinsorge holt Mario Brockmann als VP Sales und Rene Bernebee-Say als VP Operations an Bord der Performance-Agentur. Alle drei haben zuvor bei der heutigen Springertochter zanox im Vorstand gearbeitet.

Brockmann war bis 2010 Vice President Sales und Marketing bei der heutigen Springertochter zanox tätig,. Er habe eine Gespür für Markt- und Kundenbedürfnisse. "Zieltraffic", so Brockmann, "hat die optimale Voraussetzung, seinen Kunden neben der performanceorientierten Steuerung von Online-Kampagnen weitere Mehrwerte zu bieten."

Auch Bernebee-Say hat lange bei zanox gearbeitet. Er wird als VP Operations im Münchner Headquarter der Online Agentur die einzelnen Kanäle und operativen Einheiten im Sinne der Kunden steuern.  "Das über alle relevanten Online-Kanäle hinweg vorhandene Know How", erklärt Bernebee-Say, "hat mich von Anfang an bei Zieltraffic fasziniert. Wer mich kennt weiß, dass Kundenzufriedenheit und Transparenz für mich nicht nur Schlagworte sind. Dies kann ich endlich auch wieder operativ verantworten und lasse mich gerne in Zukunft bei Zieltraffic daran messen."



Weitere News zum Thema Performance Marketing

Editorial

Arne Schulze-Geißler Editorial von Arne Schulze-Geißler
Der richtige Moment
Wann ist eigentlich der richtige Moment, signifikantes Digital-Budget in mobile Media zu stecken? Wenn Analysten eine veränderte Mediennutzung zu Gunsten Mobile feststellen? Wenn die Mediaagentur dazu rät? Wenn Sie selbst zu Hause keinen PC mehr haben? Wenn die Konkurrenz mobil wirbt? Wenn die Konkurrenz noch nicht mobil wirbt? Wenn man seine Zielgruppe auf dem Desktop nicht mehr erreicht? Editorial lesen

ADZINE KW 27 - Adtech und Marketing Automation + Mehr Effizienz durch Online