Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Ehemaliges zanox Trio leitet nun Zieltraffic

20. Juli 2012 (ts)

Das ehemalige zanox Führungstrio leitet nun Zieltraffic. Der CEO und Investor Christian Kleinsorge holt Mario Brockmann als VP Sales und Rene Bernebee-Say als VP Operations an Bord der Performance-Agentur. Alle drei haben zuvor bei der heutigen Springertochter zanox im Vorstand gearbeitet.

Brockmann war bis 2010 Vice President Sales und Marketing bei der heutigen Springertochter zanox tätig,. Er habe eine Gespür für Markt- und Kundenbedürfnisse. "Zieltraffic", so Brockmann, "hat die optimale Voraussetzung, seinen Kunden neben der performanceorientierten Steuerung von Online-Kampagnen weitere Mehrwerte zu bieten."

Auch Bernebee-Say hat lange bei zanox gearbeitet. Er wird als VP Operations im Münchner Headquarter der Online Agentur die einzelnen Kanäle und operativen Einheiten im Sinne der Kunden steuern.  "Das über alle relevanten Online-Kanäle hinweg vorhandene Know How", erklärt Bernebee-Say, "hat mich von Anfang an bei Zieltraffic fasziniert. Wer mich kennt weiß, dass Kundenzufriedenheit und Transparenz für mich nicht nur Schlagworte sind. Dies kann ich endlich auch wieder operativ verantworten und lasse mich gerne in Zukunft bei Zieltraffic daran messen."