Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

Neue europäische Partner für nugg.ad

11. June 2012 (sb)

Targeting-Experte nugg.ad hat mit Horyzon Média in Frankreich und dem Online-Marketing-Netzwerk KliKKi in Skandinavien neue europäische Partner gewonnen. Bei beiden Partnerschaften steht die Gewinnung starker Markenkunden für Branding-Kampagnen im Vordergrund.

Horyzon Média erreicht in Frankreich mit Premium-Umfelder wie  mappy.fr, pcinpact.com, pixmania.com und Atlantico.fr über 62 Prozent der Online-Population. „nugg.ad bietet eine intelligente Lösung für die stark wachsenden Ansprüche unserer Kunden in puncto Kampagnenoptimierung. Die Kombination dieser Lösung mit unseren Portalen gibt uns die Möglichkeit, Potentiale vor allem für Branding-Ziele voll auszuschöpfen“, sagt Eric Aderdor, CEO Horyzon Média.

„Wir haben lange nach einer Lösung gesucht, die es uns ermöglicht, unser Inventar speziell im Hinblick auf unsere Markenkunden zu veredeln. nugg.ad hat es geschafft, uns auf ganzer Linie zu überzeugen“, sagt Jukka Sundquist, Head of Display KliKKi. Das Online-Marketing-Netzwerk vermarktet über 500 Web-Portale und bietet darüber hinaus eine Stat-of-the-Art-Mechanik für RTB.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wenn man den Mediennutzungsanalysen glauben darf, geht der Konsum von gestreamten Content in den nächsten 2-3 Jahren absolut durch die Decke. Der "alte" TV-Screen spielt dabei weiterhin eine zentrale Rolle. Wie sieht also die heutige Nutzung aus und welche Ansätze gibt es rückläufige Audiences beim linearen TV durch CTV zu substituieren? Sind wir heute überhaupt planerisch in der Lage CTV und OTT in eine Cross-Plattform-Planung zu integrieren? Das sind zentrale Fragen, die wir mit unseren Gästen diskutieren möchten. Jetzt anmelden!