Die Berliner Agentur für mobile Apps Aperto Move ist nun Solution-Partner im Netzwerk von Netbiscuits und profitiert damit von der Unterstützung im Bereich Sales und Marketing sowie von den Netbiscuits-Plattform-Trainings. Die Allianz von Technologie- und IT-Unternehmen will die Entwicklung und Bereitstellung mobiler Funktionen vorantreiben.
„Wir freuen uns, unser wachsendes Partnernetzwerk um die kreative Expertise von Aperto Move zu ergänzen“, sagt Michael Neidhoefer, Chief Executive Officer (CEO) von Netbiscuits, und fügt hinzu: „Die Agentur hat dieses Jahr fünf MobileWebAwards der Web Marketing Association geholt und ist damit Best Interactive Agency 2012. Wir sind gespannt auf die wegweisenden Ergebnisse, die Aperto Move mit Hilfe unserer Technologien verwirklichen wird.“
Jan Gessenhardt, Geschäftsführer von Aperto Move, erklärt: „Mobile-Web-Applikationen werden für unsere Kunden immer wichtiger. Sie sind ein fester Bestandteil neuer digitaler Kommunikationsstrategien. Die Technologie von Netbiscuits, insbesondere das HTML5 Framework Tactile, erlaubt es, unsere kreativen Ideen für mobile Websites in allen Szenarien zu verwirklichen. Gleichzeitig ermöglicht diese Technologie die beste Darstellung und Bedienbarkeit auf allen Smartphones und Tablets, besonders für touch- und gestengesteuerte Oberflächen.“
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECTED TV Mobile-Daten für CTV-Kampagnen: Die Rückkehr des Second Screen?
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes