VIDEO

Videovalis erweitern Kooperation mit MSN

24. Mai 2012 (rr)

Videovalis, ein Dienstleister für Bewegtbild-Syndizierung und Vermarktung, baut seine Zusammenarbeit mit MSN im Video-Segment aus. Die Erweiterung der Kooperation betrifft die Bereitstellung der exklusiven Regio-Videos im Bereich Lokal-TV und auch das bei MSN-Usern beliebte Polizeimagazin 110.

Thilo Burgey, Geschäftsführer der Videovalis GmbH, kommentiert: „Wir wissen mit MSN einen starken internationalen Partner an unserer Seite. Neben Spielfilmen liefern wir nun auch unser regionales News-Portfolio der Ballungsgebiete in Deutschland und das Polizeimagazin 110 an MSN. In Zukunft wollen wir die Zusammenarbeit weiter ausbauen und speziell noch regionalere Video-News an MSN liefern.“

Tina Sabalat, Product Management Video-Entertainment, ergänzt: „Videovalis bietet hervorragenden Video-Content aus den unterschiedlichsten Bereichen. Dieser stützt selbstverständlich unseren Aus-bau im Bewegtbild-Sektor: regional, national und international. Wir möchten bei MSN Video ein breites Angebot an Videos anbieten, um den Anforderungen des Marktes und den breit gestreuten Interessen unserer User gerecht zu werden.“