Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Videovalis erweitern Kooperation mit MSN

24. May 2012 (rr)

Videovalis, ein Dienstleister für Bewegtbild-Syndizierung und Vermarktung, baut seine Zusammenarbeit mit MSN im Video-Segment aus. Die Erweiterung der Kooperation betrifft die Bereitstellung der exklusiven Regio-Videos im Bereich Lokal-TV und auch das bei MSN-Usern beliebte Polizeimagazin 110.

Thilo Burgey, Geschäftsführer der Videovalis GmbH, kommentiert: „Wir wissen mit MSN einen starken internationalen Partner an unserer Seite. Neben Spielfilmen liefern wir nun auch unser regionales News-Portfolio der Ballungsgebiete in Deutschland und das Polizeimagazin 110 an MSN. In Zukunft wollen wir die Zusammenarbeit weiter ausbauen und speziell noch regionalere Video-News an MSN liefern.“

Tina Sabalat, Product Management Video-Entertainment, ergänzt: „Videovalis bietet hervorragenden Video-Content aus den unterschiedlichsten Bereichen. Dieser stützt selbstverständlich unseren Aus-bau im Bewegtbild-Sektor: regional, national und international. Wir möchten bei MSN Video ein breites Angebot an Videos anbieten, um den Anforderungen des Marktes und den breit gestreuten Interessen unserer User gerecht zu werden.“

Das könnte Sie interessieren