PERFORMANCE

Peter Leiter neuer Global Sales Director bei Emailvision

30. März 2012 (ts)

Peter Leiter ist neuer Global Sales Director bei Emailvision in München. Der 34 Jährige Software und Marketing Spezialist war zuvor für die Neukunden-Akquise für den Software-Anbieter BMC Software verantwortlich. Auch für Emailvison soll Leiter das Neukundengeschäft ausbauen.

Bereits seit Anfang diesen Monats ist Peter Leiter neuer Global Sales Director bei Emailvision. Der Anbieter von Software as a Service (SaaS) für E-Mail-, Mobile-, Social-Media-Marketing und Customer Intelligence verstärkt damit sein Vertriebsteam. Vornehmliche Aufgabe von Leiter ist es das Neukundengeschäftes strategisch auszubauen.

„Peter Leiter ist auf seinem Gebiet eine anerkannte Kapazität. Mit seiner Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung wird er uns bei der strategischen Neuorientierung und dem Ausbau unseres Münchner Büros wegweisend unterstütze“, so Philippe Renon, Vice President Global Sales bei Emailvision.