PERFORMANCE

Magdalena Mulenga leitet QUISMA in Warschau

3. Februar 2012 (ts)

Magdalena Mulenga wird Managing Director für QUISMA in Warschau. Damit verstärkt die Performance-Marketing-Agentur ihr Ostgeschäft. Mulenga verantwortet der der Geschäftsentwicklung auch den konsequenten Ausbau der Serviceleistungen und die Etablierung der neuen QUISMA-Plattform auf dem polnischen Markt.

Magdalena Mulenga wechselt von Mindshare Polen, wie sie als Client Leadership Director tätig war. Bei der Network-Schwester war sie für den gesamten Medienservice – von Print bis Digital – zuständig und betreute Kunden wie IBM, Motorola, HSBC, Foodcare und TM Toys.

„Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Multichannel-Mediaplanung sowie im Kundenservice freue ich mich auf die Herausforderung, die Positionierung von QUISMA als führender Performance-Anbieter im polnischen Markt zu stärken und weiter auszubauen“, erklärt Magdalena Mulenga, Managing Director QUISMA Polen.

Ronald Paul, CEO QUISMA: „Wir sind glücklich, dass wir mit Magdalena Mulenga eine arrivierte Expertin gefunden haben, die den lokalen Markt en detail kennt und bestens vernetzt ist. Mit unserem bewährten und kontinuierlich wachsenden Expertenteam sowie der neuen, technisch ausgereiften QUISMA Plattform (QMP) sind wir für unsere ambitionierte Wachstumsstrategie hervorragend aufgestellt.“