DISPLAY ADVERTISING

Ein Publisher-Login für alles

19. Dezember 2011 (ts)

Über den Social Media Account die Performance-Kampagnen steuern. So will es das Affiliate-Netzwerk "affilinet". Mit dem "Social Media Sign up" lässt sich das affilinet Konto mit dem eigenen Facebook oder Twitter-Account verbinden.

Ab sofort kann man sich über Facebook oder Twitter in die affilinet Accounts einloggen. Das soll ganz einfach funktionieren: Im Login-Bereich muss man dazu unter Konto auf den Tab „Management“ klicken und dort den Publisher Account mit Ihrem Social Media Account verknüpften. Das wars.

Mit der europaweiten Einführung seines Social Media Sign ups will affilinet seinen Publishern die Arbeit mit ihren Affiliate-Konten erleichtern.  Darüber hinaus bietet das neue Social Media Sign up direkten Zugriff auf alle Konten der Publisher. So lassen sich alle zentralen Informationen auf einmal abrufen. Hauptvorteil dabei ist die Zeitersparniss.

Auch für neue Publisher hat affilinet Bürokratie abgebaut. So soll die Anmeldung über ein einziges kurzes Formular erledigt werden. Weitere Informationen können später nachgereicht werden.

„Social Media ist für die meisten Publisher mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Mit dem neuen affilinet Social Media Sign up bieten wir unseren Publishern nun eine innovative Methode, um ihr tägliches Account Management effektiver und effizienter zu gestalten. Und das gleich europaweit. Dieses zukunftsorientierte Feature steht damit in einer Reihe zahlreicher Entwicklungen, die wir fortlaufend vorantreiben, um die Performance unserer Kunden kontinuierlich zu steigern“, so Ulrich Bartholomäus, Geschäftsführer DACH von affilinet.